Wie bezahle ich einen fileplanet account?

hasugoon

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.798
also ich hab mich dazu entschieden ein quartal lang einen fileplanet account zu "kaufen".
allerdings scheiter ich nun an den bezahlmöglichkeiten.

ich kann a) mit kreditkarte bezahlen (besitze ich nicht)
oder b) über paypal (da brauch ich aber auch ne kreditkarte oder?)

gibt es nun für mich überhaupt ne möglichkeit das irgendwie zu überweisen o.ä?

ps.: ich hoffe ich habs halbwegs in das richtige unterforum geschrieben
 
mittlerweile ist mein paypal konto auch gedeckt.
denoch verlangt die fileplanet subscription angaben über eine kreditkarte, obwohl ich den zahlungsweg über paypal gewählt habe und mich auch dementsprechend mit dem account einlogge.
hat irgendjemand n fileplanet account und diesen ohne kreditkarte freigeschalten bekommen?
 
hab grade ne halbe stunde mit dem paypal kundenservice telefoniert.

gamespy industries als kunde von paypal hat die option gewählt eine zusätzliche kreditkartenabfrage in ihr paypalzahlsystem einzubaun.
bei abo abbuchungen sei das so üblich.

fazit: fileplanet acc ohne kreditkarte geht nicht... :/
 
Zurück
Oben