2x6 pin oder 2x8 pin bei GTX 570 Phantom ?

Pattilino

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
40
Hallo
nachdem ich jetzt auf den AMD Bulldozer Test gewartet habe
und mich für Intel entschieden haben war ja fast klar ^^ :evillol:
habe ich noch eine Frage über die Gainward GeForce GTX 570 Phantom
bei Mindfactory steht das die Graka 2x8 pin anschluß hat stimmt das so ? :confused_alt:
weil bei meinem Netzteil hat nur 2x6 pin + 1x2 pin anschluß nicht das ich sie kaufe und ich muß dann doch ein neues NT haben da viele User die Graka hier haben denke ich das ihr mir schnell helfen könnt danke schonmal.
 
Ich kann mich täuschen aber was einige 570 GTX Karten angeht, aber meine hat 2x6pin und selbst die ultra 570 karten haben höchstens 1x6 pin und 1x8 pin
 
den 6+2 PCI-E Stecker kannst du zusammentun zu einem 8-Pin und wenn dein NT 500W aufwärts hat, solltest du dir keine Sorgen machen ! :)
 
An den Anschlüssen des Netzteils solls nicht scheitern, da ein 8-Pin-Adapter bei der Karte dabei ist.
(die meisten Reviews im Netz zeigen Bilder der 570er Phantom mit 1x 8Pin + 1x 6Pin, von daher...)
Welches NT hast du denn genau?
 
ok danke
und habe ein 4 jahre altes Enermax 535 W das sollte dann gehen
vielen dank dann kann ich heute ja noch bestellen ^^
 
Es gibts sogar ein Bild hier auf Computerbase auf dem man die Situatiin eindeutug sieht. Und das über die Google-Bildersuche gefunden. Peinlich für den Ersteller...

8-1080.979460088.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.197
Antworten
8
Aufrufe
27.066
2
Antworten
32
Aufrufe
1.733
Zurück
Oben