nforce 5.10 installations problem!

esudio

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
131
Hallo!

ich hab ein 3500+ mit einem k8n neo2 msi board und jetzt immer wenn ich nforce 3 version 5.10 installieren will bringt er nen fehler beim network access manager 1603 oder so war das! und bricht die installation ab!

an was liegt das ich hab windows xp prof. mit sp 1 ! sp 2 kommt mir nicht ins haus ;) sont habe ich noch keine n force treiber installiert! aber er bricht immer dann ab wenn er beim network acces manager ist! und bringt einen fehler 1603 oder -1603 :-!

danke für eure hilfe ;)
 
is vom i net hab ihn auch schon neu herunter geladen erst von nvidia und dann von der computerbase seite! jetzt habe ich gerade einen network access manager in der version 4.42 es sieht so aus als ob er funktionieren würde! also alles ohne probleme bist jetzt und ich komm auch in die konfiguration rein wo ich meine firewall einstelln kann!

:) vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen warum das nciht funktioniert das is total komisch!
 
hatte auch das Problem Installiere doch den Nforce 6.11 Beta läuft wie geschmiert bei mir ohne Probleme und das mit dem Network Manager wo man die Firewall konfigurieren kann auch.
 
Zurück
Oben