• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rome: Total War] Länderauswahl?

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Wie kann man bei Rome mit einem neuen bestimmten Land anfangen?
Ich kann nur die Kampange mit drei Völkern spielen.
Aber im Gamestartest (Weis jetzt die Ausgabe nicht mehr so genau) hat der Redakteur mit Sparta begonnen. Da gab es so eine schöne Europakarte wo er dann sein Volk auswählen konnte.
Wo findet man diese Karte im Spiel oder wurde das Spiel noch mal umgeschrieben?

Danke für Antwort !!!
 
Re: Rome Total War Frage

Ich weiß nur, dass man alle Völker wählen kann, wenn man einmal mit einem der 3 Völker gewonnen oder bis zu nem betimmten Datum gespielt hat.
 
Re: Rome Total War Frage

Ich glaube auch, dass du erst einmal die imperiale Kampagne Gewinnen musst. Naja, ist ja nicht so schwer. :)
 
Re: Rome Total War Frage

Ich werde es probieren !
Danke für Antwort
 
Re: Rome Total War Frage

Stimmt genau!

Die Imperiale Kampagne mit einer der drei Römerfraktionen gewinnen, dann werden die anderen freigeschlaten.

(Alternativ kannst du auch mit nem kleinen Trainer Proggie alle Völker freischalten)
 
Blöde Frage aber so ein Kumpel von mir hat gefragt ob ich z.B Das Haus der Bruti angreifen darf in der Imperiale Kampagne und ich wollte ihn ja natürlich nichts falsches sagen, darf man das? muss man die andren Römischen Familien auch besiegen?
 
Zurück
Oben