• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ESL TV überträgt Showmatches von CS:GO

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Vom 13. bis zum 16. Oktober findet auf der Comic Con in New York das Computerspielturnier „Intel Extreme Masters – Global Challenge New York“ statt. Die Besucher erwarten nicht nur Turniere in verschiedenen Online-Spielen, sondern auch eine Vorschau auf einen kommenden Titel.

Zur News: ESL TV überträgt Showmatches von CS:GO
 
na endlich ccs lebt weiter
 
Ich weiß auch nicht - irgendwie sind es wieder dieselben Maps und grafisch wird kaum was neues geliefert. Ich hoffe, dass ich mich täusche, denn ich habe die Vorgänger wirklich gerne gespielt, aber irgendwann wurde es dann doch langweilig.
 
Ein neuer Aspekt hieran ist, dass auch PS3-Spieler gegen PC-Spieler antreten können.

Oje, da wird entweder autoaim für Konsoleros implementiert, oder aber die Maus/Tastatur Settings werden kastriert.

wahrscheinlich beides.
 
schon CSS war einfach schlecht und hatte nichts mit dem original gemein, außer den Maps.

Sieht wieder jeder x-beliebige Shooter aus, genauso schwammigse Spielgefühl wie alle aktuellen Games. Daher nichts für MP Matches. Es hat nen Grund warum noch soviele CS 1.6 spielen.
 
Ein neuer Aspekt hieran ist, dass auch PS3-Spieler gegen PC-Spieler antreten können.

Das ist ne geile Sache. Könnte man auch mal bei anderen Spielen benutzen, wie z.B FIFA.
Bei CS kann ich mir das nur schwer vorstellen, wie das funkionieren soll. Wahrschienlich müssen PC-Spieler mit nem Controller spielen.
 
Kann es jeder angucken oder nur ESL PRemium-Member bzw. gabs da nicht extra nen Abo für ESL-TV?!
Jeder kann sich sowas ansehen im Free-Stream nur ist die Quali unter aller Sau, es laggt und es gibt Werbung.
 
Ich hab CS 1.3-1.5 gezockt, 1.6 fand ich dann iwie doof, dann wieder CSS gezockt. Is aber auch schon lange her.
CS GO werd ich mir aber auf jedenfall anschaun, allein um menen Konsolerofreunden eins auszuwischen :D

Werde das mir vllt. anschaun, jenachdem, was da gerade an SC2 läuft, denn IEM-SC2 darf ich nicht verpassen ;)
 
Adam Gontier schrieb:
Jeder kann sich sowas ansehen im Free-Stream nur ist die Quali unter aller Sau, es laggt und es gibt Werbung.


komisch, auf was für einem bist du da ?!

meine free streams ind qualimäßig ok und laggen nie O_o

selbst bei den lol streams gabs da keine probleme bei mir ...
 
Ist ja mal wieder klar das die Beta erst die Pro´s zocken dürfen.Die frage ist wird es eine open Beta geben?Ich hoffe ja weil wenn will ich das spiel testen bevor ich es mir kaufe oder vorbestelle.Ist aber auch irgendwie lustig zu hören die Beta wird getestet aber vom Preis wird nichts erwähnt und vorbestellen kann man auch nicht.hm... Mal abwarten was daraus so wird.Cs 1.6 ist nun mal ein Klassiker und schau dir mal andere Klassiker an wie COD,BF usw.Die haben sich auch alle verändert.Das jetzige CSS finde ich noch schlimmer als das alte Css vor dem Orangebox Engine update.Sie hätten es so lassen sollen und einfach das neue erstellen sollen.Die Hitbox ist einfach der Lacher geworden.Aber ich denke mal das Valve es mit absicht macht damit man sich das neue Cs holen soll.
 
Retro-Gamer schrieb:
komisch, auf was für einem bist du da ?!

meine free streams ind qualimäßig ok und laggen nie O_o

selbst bei den lol streams gabs da keine probleme bei mir ...

Dann hast du wohl noch nicht die SC2.Streams gesehen. Mitlerweile laggen sie zwar nicht mehr so oft (auser das der own3d-Player sowieso total buggy is) aber die bitrate ist so schlecht das man in nem großen fight kaum was erkennt auser Pixelbrei.
 
Retro-Gamer schrieb:
meine free streams ind qualimäßig ok und laggen nie O_o
selbst bei den lol streams gabs da keine probleme bei mir ...
Dann schau dir mal ein CS:S bzw. ein SC2 Free-Stream an. ;)
Und danach ein bisschen Premium-Stream.

Qualitätsmäßig Unterschiede wie Tag und Nacht.
 
@Geirrödr: Es soll wohl gänzlich auf das Recoil verzichtet werden, leider.

@freezer831: Eine Open-Beta soll Ende des Jahres starten.
 
Das schaut wirklich gut aus. Langsam glaube ich, dass das "Source-Universum" die letzte Domäne ist, die ich bei Videospielen noch ertrage. Mal sehen, wie sich das hier gestaltet.
 
hmm war ja nie ein css fan! aber bei dem Video könnt ichs doch mal probieren
 
Solange CS 1.6 lebt, werde ich es spielen. Grafik ist nicht alles. Zumal ich diese alte Engine liebe und hasse.
Hab zwar CSS seit Release, bzw. seit der Beta, die mit Condizion zero kam, aber richtig gespielt hab ich es nur selten.

Ich schaue mir auch viel lieber CS 1.6 Matches an als CSS. Das Spiel hat seine 10 Jahre auf dem Buckel und wird aktuell immernoch gespielt, und das um viel Geld. Eigentlich unglaublich..
 
Finde gut, dass sie die Grafik nicht so hochgepimpt haben, damit auch die alten CCS oder CS 1,6 Zocker es noch spielen können :D. Aber sonst altgebacken und nicht sehr viel Neues. Bin zwar kein Spieler davon, aber ist meine Meinung dazu ;d.
 
Zurück
Oben