• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ESL TV überträgt Showmatches von CS:GO

Ich will wieder ein Spiel im MP mit perfektem Netcode. CS:S bzw. der SRCDS war schon schäbig im Vergleich zum hochgeschraubten HLDS. Interessant wird sein, wo die Berechnung der Treffer stattfinden wird, auf dem Client oder auf dem Server? Das ist das große Übel bei BC2 und auch bald BF3 - clientseitige Trefferberechnungen.

Aber dank Beta werden wir da bald Einblick haben und womöglich gibt es bald ein Spiel, das wieder echtes Multiplayererlebnis ermöglicht.
 
Und was ist eigentlich wenn "mein Client" sagt "Kein Hit" und der vom Gegner sagt "Hit"?
 
@N_O_K_I_A
Dann haste den BFBC2 effekt, ewigkeiten auf den Gegner einschiessen und dann merken, dass man nichts trifft.

Naja ich denke das wird nicht sooo super, aber geschaut wirds trozdem :)
 
N_O_K_I_A schrieb:
Also von Donnerstag auf Freitag ;)

Was mir "Sorgen" macht war dieses "Ranked Match Making".
Soll das sowas sein wie bei CoD mit den Rängen, die man sich erspielen muss?



Ansonsten...für 25€ wäre es gekauft... :D

Das hat nicht wirklich was mit diesen ranks zutun. die gibts in CSGO nichtmal.
Was damit gemeint ist, ist die Spielerbewertung. "ELO-Punkte", die hoch und runtergehen und somit eine relativ akkurate Aussage darüber haben, welchen Skill man hat. Vielleicht nicht das beste System (da es eindeutig in der ESL beispielsweise Teams in den ganzen Ladders gibt, die nur "1020" Punkte haben, aber einen Skill von "1800" besitzen - suchen Die 'nen Gegner, finden die nur "near 1000"-Gegner, sprich leute die (höchstwahrscheinlich) zum ersten Mal spielen), aber mal sehen. Ich freu mich trotzdem darauf.

Und "Angeblich" wirds keine Beta vor november geben:
BodomChild666 schrieb:
There is a screenshot I have thats from the CSGO Pro forum on the steam forums that says no beta until November!!!
The only problem is the picture is majorly censored and I cannot tell if it's a valve poster..
I'm going to keep on digging to see what I can find
(I will not be releasing the screen shot until the said CSGO Pro player says it's okay. If not, y'all are SOL)

Kann sein, dass der Screenshot getürkt ist. Ich hoffe es jedenfalls! :p
 
Sorry hab grad keine Zeit alles durchzulesen, aber ab welche uhrzeit wird es übertragen? Ich bin echt mal gespannt, vorallem weil 1.6 Pros auf der source engine testen !
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum steht dort 18 uhr auf der page dann sollen die das wenigstens berichtigen !
 
das ist die CEST - 6h. Wenn du dich da anmeldest und auf die internationale News klickst steht da -deine- Zeit.
 
mhm nagut bin auf.net
steht trotzdem 18 uhr aber egal weiss ja jetzt bescheid thx
 
das wird sich definitiv verzögern, da die knapp 2 1/2 stunden lang probleme mitm internet in NYC hatten.
 
na super und css geht immoment auch nicht -.-
 
Was ein FAIL!
2 Defuse kits im CT Team die man untereinander tauschen kann ? FAIL
M4 und AK nicht mehr so gut da man möchte dass auch die anderen WAffen benutzt werden? FAIL
Der Typ vergleicht Left4Dead 2 spieler mit den CS spielern? FAIL
CS 1.6 5feet models ! CS:S 6feet models ! CS:GO 6feet models? FAIL
 
Ich fands interessant.

Nur fand ich blöd von Joe, dass er meine Frage nicht gestellt hat - nämlich wann die Closed Beta nun anfängt. Will nich länger warten. :(

naja dafür hilft mir meine bald ankommende GTX 570 drüber hinwegzusehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sharingan: Iwas muss jawohl auch anders gemacht werden sonst kann man auch bei alten cs versionen bleiben ;)
 
m-sharingan schrieb:
2 Defuse kits im CT Team die man untereinander tauschen kann ? FAIL
Wie er auch meinte, das Spiel ist eigentlich noch im Alpha Stadium, und da sich auch einige Pro's schon darüber beschwert haben, kann es ja noch geändert werden.

m-sharingan schrieb:
M4 und AK nicht mehr so gut da man möchte dass auch die anderen WAffen benutzt werden? FAIL
Ich würde zwar eher andere Waffen stärker machen, aber im Grunde nichts schlechtes, so werden mal mehr als nur die 4-5 Waffen benutzt.

m-sharingan schrieb:
Der Typ vergleicht Left4Dead 2 spieler mit den CS spielern? FAIL
Das einzige was ich zu L4D2 rausgehört habe, ist, dass er bei ein paar Gungame maps angemerkt hat, dass sie vom Design her an einige L4D2 maps angelehnt sind.

m-sharingan schrieb:
CS 1.6 5feet models ! CS:S 6feet models ! CS:GO 6feet models? FAIL
Was soll daran ein fail sein?
Man entwickelt ja wohl kein neues Spiel um die Einstellungen eines mehr als 10 Jahre alten Spiels beizubehalten.
 
Gibts von der Übertragung bereits schon Aufnahmen zum anschauen?
 
riDDi schrieb:
Hat sich immer noch nicht rumgesprochen, dass es keinen Recoil gibt? Das ist das Zugeständnis an die Konsolen.

das ist eigt. schon der Totschlag für ein eSportreifes CS....


rooney723 schrieb:
@N_O_K_I_A
Dann haste den BFBC2 effekt, ewigkeiten auf den Gegner einschiessen und dann merken, dass man nichts trifft.

Naja ich denke das wird nicht sooo super, aber geschaut wirds trozdem :)

das ist so ätzend....!!


btw: 1337 posts :D :D....scnr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben