gts 450 mit gtx 580 kombinieren

Lyrion

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
584
hi leute

bringt mir ne gts 450 für physiks was? (minimale leistungsvorteile?)
 
hast du Physx-Software?
Wenn ja welche?
Wie ausgelastet ist die Haupt-Graka in Deinen Settings?

Welchen der anderen 100 "bringt mir Graka xxx für Physx"-Themen hast du gelesen bevor du diesen hier erstellt hast?
Du wirst nicht schimpfen wenn Deine Haupt-Graka nur noch mit 8x läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm bin ned grad zu hause aber hab den treiber 285.27 drauf und mit dieser gleich physx mit installiert
nun könnte ich ne gts 450 sehr günstig bekommen und frage mich ob ich ca 5-10fps durchschnittlich mehr bekommen würde bei spielen wie metro2033, später mw3, conviction usw...
 
dann mach dich doch erst mal kundig welche games überhaupt hw-physx-Unterstützung bieten. Bei den von Dir aufgezählten ist genau eins dabei. Und das ist so gut programmiert dass es auf einem ATI-System mit und ohne Nvidia-Physx-Graka genau NULL Unterschied gemacht hat. (Benchmarks von PCGH)

Genau deshalb frag ich die blöden Fragen immer. Die Leute wissen gar nicht ob sie überhaupt HW-PhysX-Software haben. Und damit ist für Dich die Frage im 1. Post auch schon beantwortet. Du hast keine PhysX-Software, was soll die Graka dann bitte bringen?


www.physxinfo.com

Und beim nächsten mal bitte vorher wenigstens kurz die Suche benutzen und lesen.


https://www.computerbase.de/forum/threads/benchmarks-physx-welche-grafikkarte-reicht-aus.517648/
https://www.computerbase.de/forum/threads/physx-problem-hier-wird-ihnen-geholfen.458947/
https://www.computerbase.de/forum/threads/zweite-graka-fuer-physix.933493/
https://www.computerbase.de/forum/threads/physx-alles-richtig-gemacht.953589/
https://www.computerbase.de/forum/threads/physx-karte.863797/
https://www.computerbase.de/forum/threads/9800-gt-als-physiks-unterstuezung.779823/
 
Zuletzt bearbeitet:
metro 2033 läuft mit physx und mirrors edge hab ich auch das läuft auch damit
und wer weis ob früher oder später ein neues dazu kommt
 
für Mirrors Edge brauchste keine Zusatz-Karte. Das läuft auf Deiner Hardware mit Strich 60 FPS, das Ding ist mehrere Jahre alt und der einzige Effekt den die da haben ist splitterndes Glas.
Metro.. ich erzähle es gerne nochmal ... da macht es keinen Unterschied wenn man den benches von PCGH glauben darf.

Und wenn Du in Zukunft was kaufst, dann kaufste bitte auch die 2. Graka erst in Zukunft.
 
Zurück
Oben