News Apple veröffentlicht iOS 5

Das Update auf iOS 5.0 verlief...

  • ... problemlos

    Stimmen: 218 35,0%
  • ... mit Problemen

    Stimmen: 216 34,7%
  • ... habe noch nicht aktualisiert

    Stimmen: 188 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    622
  • Umfrage geschlossen .
Auch am laden für mein iPad2, hatte aber zwischendurch ein Timeout, offensichtlich sind die Server überlastet :D wen wunderts..

Am meißten freut mich das AirPlay Feature, Wireless das Bild vom iPad 1:1 auf den TV streamen, im Web surfen, Apps auf Fullscreen genießen usw. somit wird mein PC praktisch nutzlos :)
 
Bin auch am Laden, allerdings ziemlich langsam.

Wäre super, wenn jemand weitere Download-Links posten könnte.
 
läuft, für ipad (1) gerade, danach kommt iphone 3GS :)
endlich ios5, icloud, notification center usw :) jeah
 
xD 16k leitung und überschuss xD hab 2x nen abbruch gehabt aber jedesmal mit 2-3MB/s geladen


hab hier komischerweise immer zuviel speed in der leitung
 
Wer Downloadprobleme hat kann auch nach iOS 5 GM googlen, ist 1:1 die Releaseversion, aber der Download geht schneller :)

Habs seit dem 04.10 drauf =)
 
Was mache ich falsch wenn bei mir immer noch 4.3.5 die aktuellste Version ist?

iTunes 10.5, Winx64

Steht sowohl beim iPad 2 da als auch beim iPhone 3GS :(

EDIT: Hat sich gerad eben aktualisiert auf 5.0 :D

EDIT2: Oh man, noch 11 Stunden...ich brech ins essen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Itunes Laden ! ohh haste schon sorry

Dann mach mal einen neustart.
 
Zu den wichtigsten optischen Neuerung zählt eine Überarbeitung des Nachrichtensystems: Ähnlich wie bei Android werden Informationen zu neuen Kurznachrichten, E-Mails oder Anrufen in Abwesenheit in einem herunterziehbaren Fenster gesammelt angezeigt.

Andere werden dafür vor´s Gericht gezogen.:freak:
 
Speed ist echt übel.
Lade nicht einmal mit 30 kb/s :(
Verbleibende Zeit schon seit 2 Stunden jenseits von 70 Minuten (verringert sich gar nicht)
 
Die beiden Lionupdates habe ich geladen und installiert. Das iOS-Update habe ich biser nur runtergeladen, warte erstmal auf Berichte wie gut es auf einem 3GS läuft. ;)
Speed war eigentlich ziemlich gut bei mir, hatte nur zeitweise einen kurzen Einbruch.

Hier sind übrigens die Direktlinks gelistet: http://ios.e-lite.org/
 
Sagt mal, kann man die "Zeitungskiosk" App in keinen Ordner verschieben?
Bzw. Noticikation-Center, das ist doch eine App, oder?
Foto vom Lockscreen hab ich auch nicht gefunden
 
ja end nervig...bei mir stellt der seit ner halbenm stunde oder so wiederher.... 22GB aps wiederherstellen
 
gr4nate schrieb:
toll bei meinem iphone 4 kommt beim update die fehlermeldung 3194 kann nix machen

Liegt an der Hosts-Datei.

Erstell ne Sicherheitskopie der Datei, lösche alle Einträge, die was mit Appke zutun haben und versuch es erneut.

Windows
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

OS X:
Finder starten, oben auf "gehe zu" klicken und dann /etc eingeben...
 
Zurück
Oben