News Nokia kündigt das 603 an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Rund eineinhalb Monate nach der Präsentation der ersten drei Smartphones auf Basis von Symbian Belle600, 700 und 701 – hat Nokia mit dem 603 nun ein weiteres Mittelklasse-Gerät vorgestellt. Dieses soll sich in erster Linie durch den Preis und die Farbvarianten von seinen drei Schwestermodellen abheben.

Zur News: Nokia kündigt das 603 an
 
schick...aber für über 200 euro möchte man doch en display in größe 3,7" haben und nich 3,5"
ABER man kauft sich doch nicht nur en handy wegen der tollen farbauswahl.:rolleyes:
 
Feines Gerät, mit dem 1GHz-SoC und Belle ist das Teil ruckelfreier als ein SGS2. Und hält natürlich viel länger als herkömmliche Zink-Kohle-Batterien... ach ne, das war was anderes...

@über mir: stimmt, mit Belle ist die Bedienung extrem einfacher geworden. Man muss jetzt nicht mehr zwei Semester Frickelologie studiert haben, um Android bedienen zu können ... moment, schon wieder was anderes...
 
Auf jeden Fall viel besser als die tragbaren "Telefonkabinen" von Samsung, HTC usw. Die Ausstattung ist auch ganz in Ordnung. Dieses Smartphone gefällt mir als iPhone 4 User recht gut.

Das Nokia OS Belle ist mit Sicherheit wesentlich sicherer als ein Android OS. Mal auf einem Nokia mit Belle OS rumtippen ist sicher interessant. Dann evt. als Urlaubsphone tuts auch ein gutes Nokia.:)
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Wenigstens werden die noch innerhalb der EU gefertigt und die Qualitätssicherung funktioniert wenigstens bei Nokia^^
 
guesswhoesis schrieb:
Ideal für Kinder wenn unter 100 Euro

Wieso für Kinder? Meinem Kind würd ich vll ein Defy kaufen. Dann ist es auch nicht wild wenn es mal runter fällt.
Leider kommt sie mit meinem iPhone besser klar ^^

Zum Topic kann ich nur sagen, dass mir Nokia einfach nicht gefällt. Meine Frau hat ein C6 und das find ich so na ja. Ist ziemlich umständlich zu bedienen (und das obwohl es teurer als mein Defy war)

Sputnik
 
the@anubis schrieb:
Eine Ankündigung von Ladenhütern Cool...

guesswhoesis schrieb:
Ideal für Kinder wenn unter 100 Euro

Liebe Moderatoren, man bekommt für echte Kleinigkeiten "Hinweise" - aber diese elenden Basher-Kommentare bleiben bestehen?

Das Nokia weiter neue Modelle mit Symbian rausbringt, spricht doch für Symbian. Und es würde nicht massenhaft Modelle rauskloppen, wenn es keine Abnehmer gäbe.

Und für die bald sicher kommenden Anti-Nokia-Posts: Nokia hat wenigstens in Europa produziert (tun es noch), während HTC, Apple und Samsung doch ewig in Asien produzieren ;)
 
Nettes Design, wie immer bei Nokia. Leider wird Symbian wohl eher bei Telefonen in der Preisregion ~ EUR 100.- nachgefragt werden. Viele warten sicherlich eher auf die WP7-Phones...
 
Nur mal so eine Frage, aber wieviele Leute hören heute noch Radio und dann grad mit dem Handy? Im Auto okay, aber selbst da wird dann doch eher zu MP3 gegriffen. Daher: brauch ein Handy das heute noch?
 
DukeGosar schrieb:
Nur mal so eine Frage, aber wieviele Leute hören heute noch Radio und dann grad mit dem Handy? Im Auto okay, aber selbst da wird dann doch eher zu MP3 gegriffen. Daher: brauch ein Handy das heute noch?

Ich mache das noch. ;)
 
@DukeGosar:
Aktuelle Nachrichten, Stauinfos, Diskussionen über aktuelle (gerne auch politische) Ereignisse gibt's bei MP3s nicht. Gut, die Werbung nervt, aber es gibt ja auch Sender ohne Werbung.
 
Ow man,

wieder mal ein Gerät was ich schon jetzt verfluche.

Nokia ist vom System her Kompliziert. Updates laufen fast nie Flüssig durch.
Da ich in nem Handyshop arbeite kann ich schon sagen das Nokia die Defekte Liste ganz oben anführt.

Für Normale Tastentelefone ja, für alles andere nein!
 
DukeGosar schrieb:
Nur mal so eine Frage, aber wieviele Leute hören heute noch Radio und dann grad mit dem Handy? Im Auto okay, aber selbst da wird dann doch eher zu MP3 gegriffen. Daher: brauch ein Handy das heute noch?
mein MP3/Minidiscplayer wurde durch ein Smartphone ersetzt...zugegeben, qualitativ sicher ein Rückschritt aber unterwegs völlig schnurz.

@topic
preis i.O.
Geräte sehn i.O. aus
Wird sicher seine Käufer finden.
Ergänzung ()

toudy2004 schrieb:
Nokia ist vom System her Kompliziert. Updates laufen fast nie Flüssig durch.
Da ich in nem Handyshop arbeite kann ich schon sagen das Nokia die Defekte Liste ganz oben anführt.
Hab zwar den link grade nicht parat aber soweit ich das noch im kopf hab waren die reperaturzahlen/rücklaufzahlen bei nokia sicher nicht in der spitzenposition (im negativen sinn)
 
hmmm was soll man dazu sagen...

Nokia lernt einfach nicht dazu. Ich persönlich habe nichts gegen Nokia, aber in letzter Zeit vergleich ich Nokia mehr mit einem sturrem Kind als einem innovativen Hersteller.

Daten:
  • 3,5 Zoll großes Display <-- zu klein, sollte min 3,7 sein
  • 640 × 360 Pixel <-- auch zu gering
  • nicht näher definierte SoC mit 1GHz <-- ok und weiter
  • .....

Man kann die Liste ewig weiter füllen. Nokia braucht etwas, womit sie sich von der Masse abheben können. Allein durch bunte Schalen kann man das nicht erreichen.

Als Beispiel könnte man eine richtig gute Kamera verbauen oder ein richtig gutes Display oder ein starken Akku....und und und
 
Zurück
Oben