• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rome: Total War] Woher neue Statthalter?

mu_fi

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.005
Hallo Zusammen

Ich game momentan gerade "Rome - Total War" und wollte fragen, wie man eigentlich neue Statthalter machen kann. Denn ich kann keine neuen Städte mehr erobern, weil ich die Generäle zum Krieg machen brauche, ich benötige aber umbedingt Statthalter, falls ich neue Städte erobere.

Weiss jemand, wie man das macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Rome - Neue Statthalter?

man braucht stadthalter nicht unbedingt um eine stadt zu erobern, es gibt dafür eine option, und zwar, dass man die städte selber verwaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Rome - Neue Statthalter?

Stell die Option Stadt automatisch verwalten aus und bau einen!
Falls die Option aus ist und du keinen bauen kannst musst du erst eine bestimmte Bevölkerungszahl haben glaube ich um einen bauen zu können. Einfach abwarten!
 
Re: Rome - Neue Statthalter?

Nein, die Generäle, die als Stadthalter dienen können, kommen von alleine. Aber eigentlich brauchst du die gar nicht. Ich verwende Stadthalter nur in den Grenzstädten und in den ganz Großen. Beim Rest geht es wunderbar ohne. :)
 
Re: Rome - Neue Statthalter?

Also wenn du Familienmitglieder meinst: Die kannst du nicht machen, die kommen von selber.

Du kannst aber auch Agenten (Spios/Diplos) zu Stadthaltern machen... obs das bringt weiss ich nicht.

Im Grunde genommen brauchst du aber eh keine Stadthalter, da du die Städte ja auch selber verwalten kannst ohne dass ein Stadhalter drinne iss (oder ohne Stadthalter automatisch verwalten lassen)
 
Zurück
Oben