MS Office 2007

Gravitron

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
109
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe eine Office 2007 Orginal und Vollversion auf meinem Rechner. Diese Vollv. ist 1 von 3 vom Familypack. Falls mein System neu aufgesetzt werden müsste dann brauch ich auch das Orginal, und genau das hab ich nicht zur Hand. Gibt es eine Möglichkeit `mein Office` nur für meinen Rechner zu Brennen?? Sonst bleibt mir keine Wahl und 20km zu fahren um das Orginal zu holen.
Ich weis man setzt ja nicht jeden Tag sein WIN neu auf aber wenns sein muss.
Danke - vielleicht kann mir jemand helfen, wär echt Prima.
Gravitron
 
Digitalrivercontent is die offizielle Download-Quelle, wie in dem Technet-Beitrag genannt. Allerdings wird da nur auf die englische Version verwiesen, und auch nur auf die "Home & Student"-Edition. Die Links zu allen Editionen in allen Sprachen habe ich hier zusammengetragen:

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/51-office-2007-direct-download-links

Such Dir also die passende Edition raus, die zu Deinem Key passt.

Falls Du die englische H&S schon installiert hast, geht auch die nachträgliche Installation des deutschen Language Packs.
 
Zurück
Oben