News Apple erwirkt Verfügung gegen Samsung in Australien

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Kaum zwei Unternehmen liefern sich solche Klagewellen wie derzeit Apple und Samsung. Nun erlitt der koreanische Konzern einen weiteren Rückschlag: Eine Richterin in Australien verhängte nun eine einstweilige Verfügung gegen das Galaxy Tab 10.1.

Zur News: Apple erwirkt Verfügung gegen Samsung in Australien
 
Apple erwirkt in Verfügung gegen Samsung in Australien?
Kleiner Tippfehler kommt vor...
Manchmal frage ich mich ob die Richter nicht ein wenig voreingenommen sind, für die wenig Technikversierten wirkt ja jedes Touchscreen Handy seit dem ersten Iphone wie ein Fake.
 
ICh selbst besitze kein Smartphone oder Tablet, aber eines sei gewiss. Wenn ich mir eines zulegen würde, wäre es definitiv kein Apple Produkt. Wie kann man solch eine Firma unterstützen.

Wenn solch eine "innovative" Firma, nur noch mit verklagen ihre Position halten kann ist dieses mehr als armselig :freak:

Gruß Andi
 
Bei Autos regt ihr euch auf wenn die Japser oder sonst wer da drüben kopiert aber bei Apple ist da ja ok, weil das ist ja so eine böse Firma :freak:
 
Samsung ist selber schuld würden sie ein bisschen ein, eigenes Design ändern hätten sie nicht solche Probleme jetzt mit Apple, bei anderen gehts ja auch siehe Nokia, Motorola, Asus, Acer usw. etz.
 
Fachidioten gibts überall, da bleiben auch die Richter nicht von verschont.

Akten wälzen geht, aber Äpfel (wie passend :freak:) nicht von Birnen unterscheiden können, mann mann...

Am besten verbietet man weltweit beiden Firmen den Verkauf sämtlicher Geräte für ihr peinliches Verhalten, das würde wirken. :D
 
So ist das Leben jeder verklagt jeden aber keine angst Appel bekommt auch noch seine klatsche , den zur zeit heist es ja bei Appel nichts neues alles bei alten.
 
So langsam sollten auch die größten Samsungfanfanatiker mal eingestehen das an der Geschichte was dran sein MUSS..
 
Klar, und morgen verklagt VW dann sämtliche Konkurrenten um Verkaufsstops zu erwirken, nutzen ja auch alle 4 Reifen zur Fortbewegung... :rolleyes:

Bei vielen technischen Dingen sind die Eigenschaften eben größtenteils schon durch ihren Zweck vorgegeben. Autos werden genauso wenig eckige Reifen bekommen, wie Smartphones runde Displays...
 
AlexH schrieb:
So langsam sollten auch die größten Samsungfanfanatiker mal eingestehen das an der Geschichte was dran sein MUSS..

nö die forumgemeinde hat mehr Ahnung als diverse richter auf der ganzen Welt :):D
 
Wird schon seinen Grund haben warum man das Apple zuspricht, könnten hier manche mal bitte ihre grünen brillen abnehmen?
 
@marcel^
Wenn morgen z.b. Mazda ein Auto vorstellt was von außen dem Golf nahezu identisch aussieht würde VW das tun, ja :rolleyes:

und in der Automobilbranche ist es btw. gang und gebe sich zu verklagen, nur wird es dort nicht so breit getreten
 
Aus den Worten "Wird schon seinen Grund haben" darf ich entnehmen, dass Du ohne detaillierteres Wissen bloße Vermutungen anstellst, oder?

Ich poste gerne nochmal dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=d25Ghjl4eZE

Das kann Android schon seit Urzeiten, und es sieht dem "neuen, innovativen Notification Center" von Apple verdammt ähnlich.

@Daire:

Und welche Geräte sehen sich so ähnlich, dass man sie verbieten müsste?
 
Ihr sagt alle, das Apple hier der böse ist. Aber habt ihr euch mal angeguckt, wie dreist Samsung beim GalaxyTab den Dock Connecter abgeguckt hat?! ... Der sieht nähmlich genauso aus ...
Samsung-Vs-Apple-Cable.jpg



Die Klagen von Apple haben schon Boden, sonst würden sie sie nicht gewinnen ... oder glaubt ihr ernsthaft, das sich die Richter bestechen lassen ? ... Ich finde eher euer Apple gebashe lachhaft
 
Wo es deutlich wird, dass Samsung nicht wie immer dargestellt der Allheilsbringer ist, zeigt doch das hier:

samsung-smart-case-for-galaxy-tab-image-005-e13110154577141.jpg


So viel ich noch weiß, ist das von Samsung selbst hergestellt oder zertifiziert.
 
Jojo_44 schrieb:
Bei Autos regt ihr euch auf wenn die Japser oder sonst wer da drüben kopiert aber bei Apple ist da ja ok, weil das ist ja so eine böse Firma :freak:

Ähm wer verklagt da denn wen ? BMW vs MITSUBISHI oder Mercedes vs Lexus, Hyundai, Hongqi bzw. Volvo (die haben ja wohl ganz klar die Scheinwerfer kopiert ?
Hab ich was verpasst ? Wunder mich oft über die dreisten Kopien.
Aber mein Gott der Stern wird wenigstens nicht Kopiert, so heißt es "Entweder hast du einen Mercedes oder du hast keinen :king:".
Wenn natürlich ein Apple Besitzer eine Apple nicht von einem Samsung unterscheiden kann, ist das natürlich ein Problem.:freak:
 
Zurück
Oben