Taskleiste Deaktiveren?

Doogystyle

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
409
Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem Programm oder Tweak das die Taskleiste verschwinden lässt oder ganz ausschaltet!

Ich habe schon Hide Taskbar und Taskbar eliminator gefunden allerdings jedesmal wenn ich ein Programm starte kommt die leiste wieder das Nervt.

Ausblenden reicht mir nicht!

Falls die Frage aufkommt wieso und weshalb... habe mit Rainmeter einen Desktop gebastelt wo ich alles habe was ich brauche also ist sie unnötig und stört das gesamt Bild meines Desktops.
 
Habe heute bei einem Kunden "Hide Taskbar" installiert und es gab keine Probleme mit Windows 7 64Bit
 
Hallo,

oder mit der gpedit.msc unter Benutzerkonfiguration-->Administrative Vorlagen-->Startmenue und Taskleiste die Elemente entfernen, die man nicht haben möchte.

Nur Vorsicht mit dem Umgang der gpedit.msc. Damit kann man Windows schnell unbrauchbar machen.

Grüße,

Blubbs
 
Vorher schrieb:
Habe heute bei einem Kunden "Hide Taskbar" installiert und es gab keine Probleme mit Windows 7 64Bit

Wie gesagt funktioniert bei mir komischer weise nicht dabei ist das Windows recht frisch Installiert


EvilDream schrieb:
Taskbar Eliminator konnte ich eben über google finden, aber keine Ahnung, ob das gut ist.

Siehe meinen eigenen Text :rolleyes:

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

oder mit der gpedit.msc unter Benutzerkonfiguration-->Administrative Vorlagen-->Startmenue und Taskleiste die Elemente entfernen, die man nicht haben möchte.

Nur Vorsicht mit dem Umgang der gpedit.msc. Damit kann man Windows schnell unbrauchbar machen.

Grüße,

Blubbs

Dann müßte ich ja alles raus löschen? Hab keine lust mein Win neu aufzusetzten ^^
 
Doogystyle schrieb:
Dann müßte ich ja alles raus löschen? Hab keine lust mein Win neu aufzusetzten ^^

Hallo,

alles nicht. Eben das, was Du weg haben möchtest. Tools werden das nicht anders machen. Sie machen es eben nur mit einem Mausklick. So hast Du letzten Endes die bessere Kontrolle.

Grüße,

Blubbs
 
Zurück
Oben