News Gerücht: Günstiges iPad 2 vor iPad 3

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach dem iPhone ist nun das iPad der nächste Gegenstand von Marktspekulationen. Der dahingehend neuesten Wendung zufolge wird Apple als nächstes nicht etwa das iPad 3, sondern ein günstiges iPad 2 präsentieren.

Zur News: Gerücht: Günstiges iPad 2 vor iPad 3
 
Also bei 249 € würde ich zuschlagen und würde somit massen an Papier sparen dazu noch eine 30 € BT Tastatur von z.B. Logitech und ich müsste kein Papier mehr kaufen für die Schule :)
 
Wann werden diese Analysten endlich verstehen, dass Apple es gegenwärtig nicht nötig hat, iwas am Preis zu rütteln?
 
sowas hat apple doch nicht nötig.
 
kann ich mir nicht vorstellen, so lang die aktuelle produkt- und preispolitik so einen erfolg hat, wird apple keine "ramsch-produkte" auf den markt bringen.. vll. wird das nächsten ipad auch einfach ein ipad 2s wie wir es jetzt beim iphone erlebt haben..ein seichtes update..
 
Günstiges iPad 2 wird eher zusammen mit dem iPad 3 kommen. Genauso wie es mit dem 3GS bei Einführung von iPhone 4 und 4S passiert ist.
 
einfach ein ipad 2s wie wir es jetzt beim iphone erlebt haben..ein seichtes update..

und was Apple unter Günstig versteht hat man ja beim 4s gesehen, vielleicht haben die einfach nur eine null vergessen

Zwischen 2500 und 2999 US-Dollar soll das günstigere iPad 2 demnach kosten

das würde ich eher glauben als die angegebenen Preise, oder das sind die Produktionskosten :D
 
sehe das fast wie Tinpoint,

Eher heiratet der Papst wie das Apple ein "günstiges" Produkt rausbringt!
 
Dennoch wird es bei den bekannten Einschränkungen bleiben und vermutlich der Speicher bestenfalls 16GB haben, eher noch 8.

Auch wenn das Gerücht mit Blick auf den Markt rein theoretisch Hand und Fuß hat
Ein Gerücht mit Hand und Fuß, aber nur rein theoretisch? lol :)
 
An dem Gerücht ist wohl genau so viel dran wie an dem "günstigen" Iphone, dass schon seit über 2 Jahren kursiert.

Und ehrlich gesagt macht es wenig Sinn für Apple sie dominieren den Mark wiso sollten sie sich dann im Billigpreissegment rumschlagen?!

Außerdem wäre ein 10" Tablet für den Preis nicht möglich (in für Apple angemessener Qualität), die werden wohl kaum ein Tablet mit schlechtem Display, kleinem Akku und Plastikgehäuse auf den Markt werfen.
Und wie Apple zu 7" Tablets steht wissen wir ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie oft Apple es schafft mit irgendwelchen Gerüchten oder sonstigen Infos sich in den Vordergrund zu spielen. Das erstaunt mich immer wieder.

Zum Thema: Ich glaube das wird wie beim Iphone 4s ablaufen, wobei ich nicht mit Anfang 2012 rechne, sondern ein Quartal später.

mfg Jojo
 
Knickt Apple doch langsam ein und gibt dem Druck nach?Fallen die Verkaufszahlen vielleicht langsam?
 
@Affenkopp:

Du hast aber schon u.a. die letzten Quartalszahlen von Apple gesehen, den Marktanteil des iPad, sowie die Bestellungen zum iPhone 4s ??? Ich glaube nicht, da eine Krise bei Apple zu sehen.

Naja, hauptsache blind losdreschen...:rolleyes:


Topic: Ich denke das wird nix, hat Apple derzeit nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
reiner Schwachsinn was die Analysten da wieder fantasieren

und ein kleines ipad hat apple schon -> ein ipod touch.
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Apple irgendein Produkt "günstig" anbietet, das haben die echt nicht nötig, das Image stimmt und die Produkte sind sehr hochwertig. Wenn dann ist das bestimmt eher ein moderater Preiswandel. Der Markt ist ja denke ich schon ein wenig gesättigt an Tablets, vielleicht daher?!?
 
...dieses Gerücht gab's auch schon beim iP4... Und es kam/kommt dennoch kein günstiges Smartphone von Apple... Ich als Unternehmer würde auch solange nur wie möglich die Kuh melken... Solange Apple gutes Profit mit seinen Produkten macht, wird sich am Preis nichts ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPad IST das günstige Produkt!
Vor der Einführung wurde immer mit 800$ spekuliert, ein Einführungspreis von 500$ war ziemlich unerwartet und hat die Konkurrenten, die sich auch um 750-800$ positionieren wollten schwer getroffen!

Aktuelle Tablets in der hohen Qualität sind nur dank Apples Preisen so günstig.
 
Wann lernen es die "Journalisten" endlich und hören nicht mehr auf Analysten, wenn es um Apple geht? Wann hatten diese jemals recht, wenn es um eine Prognose ging, die länger als eine Woche (nämlich bis zum nächsten Apple Event) in die Zukunft deutete?
 
Ich kann es nicht mehr hören! Sieht man ja beim Iphone 4s (5) wie richtig die Gerüchteküche lag.
 
Zurück
Oben