Asrock h61icafe

globulus

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
25
hat jemand eine Meinung zu genau dem Board "Asrock h61icafe" oder bessere Alternative für Einsatz mit i52400.
kein OC notwendig, Einsatz der onboard-Grafik vorgesehen
 
Da Du nicht sehr viele Anforderungen stellst, kann man leider keine konkrete Aussage treffen.

Für einen reinen Office-PC reicht schon das günstigere Asrock H61M-VS, welches sogar in ein µATX-Gehäuse passt.
 
@globulus

Es wird zwar auf dich nicht zutreffen aber die vollen vier Steckplätze kannst du nur mit einseitig bestückten Modulen betreiben.
Die sind bei 2GB selten, und bei 4GB nicht vorhanden.

» Due to chipset limitation, if you plan to install three or four memory modules on this motherboard, please install only single-sided memory modules.


@beerholder

Einen DVI Anschluß sollte es dann doch haben.
http://geizhals.at/deutschland/623006

Hat aber trotzdem kein USB3
 
ja, es sind max 16 gb möglich. sollte bei mir aber auf lange sicht ausreichen. der größte verbrauch dürfte beim convertieren sein, und da wohl auch nicht mehr als 4gb. she ich das richtig?
Wieviel ram sollte man denn einplanen?
 
Zurück
Oben