Welhe Wärmeleitpaste von Mindfactory

globulus

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
25
Ich will jetzt meine Zusammenstellung i52400 und h61icafe bei Mindfactory bestellen und benötige noch Wärmeleitpaste. Worauf ist zu achten?
 
Liegt doch beim Kühler bei, wozu noch etxra kaufen ?
 
kann dir diese hier ans Herz legen, nutze sie selber schon ne ganze Weile

Liegt doch beim Kühler bei, wozu noch etxra kaufen ?

#.kFk

Schnullipaste! Mach dir mal eine gute WP drauf und du wirst einen Unterschied merken
 
Andis Empfehlung würde ich auch nehmen. Soweit ich weiß ist es vom Preis/Leistungsverhältniß die beste Wärmeleitpaste. Und auch sehr einfach aufzutragen.

Von den besseren/teureren Produkten unterscheidet Sie sich (meines Wissens nach) nur ein paar Grad.
 
sie ist ja schon eine der besten :) hatte vorher ne Zalman Paste drauf nun hab ich 8°C weniger, hatte vorher einen DualCore mit der Zalman Paste dann Paste gewechselt und wow ... nun sieht man das Ergebniss aber auch beim I5 2500k

ist aber auch von dem Rest abhängig Gehäuselüfter vorhanden ja/nein, welcher Cpukühler etc
 
beim i5 2400 ist es völlig egal welche.

Da ist sogar der Intel Kühler iO, da OC nicht geht.
Daher kannst Du die vorgeschlagene nehmen, oder die die auf dem Boxed Kühler ist...

Ein Polo fährt mit Breitreifen auch nicht schneller....
 
Boxed ist doch aber auch immer eine dabei oder?

E: alles klar... wie sind denn die boxed WLP von dem AMD Athlon II X2-Prozessoren?
 
Nitewing schrieb:
... Ein Polo fährt mit Breitreifen auch nicht schneller....

Er fährt nicht schneller aber wenn er besser gekühlt wird, fährt er länger und sparsamer.
 
Die von Andi27 genannte ist eine günstige und solide WLP, da macht man nichts falsch. Einen eklatanten Unterschied macht die Nutzung dieser WLP im Vergleich jedoch nicht - insbesondere wenn der Boxed-Kühler verwendet werden soll.
Gruß
miko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben