Hilfe zum IE

Fröschlein

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
4
Halli Hallo! Kann mir einer weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende: Seit Tagen habe ich Darstillungsprobleme mit HTML-emails - sie öffnen sich und wenn sie vollständig sind, wird die Seite weiß und es erscheint unten in der leiste ein "fertig". Wenn ich über "Date - Bearbeiten mit MS Word..." gehe, erscheint alles in Word, da kann ich dann auch auf die Links drücken und komme weiter. Ich arbeite mit Win 2000, habe schon probiert, von IE 5.5 auf IE 6 umzusteigen (ist gelungen), habe inzwischen alle Sicherheitsupdates über Microsoft gemacht - Resultat: geht immer noch nichts. Ich muß dazu noch erwähnen: Norton antivirus meldete einen Virus: CAK1EZ41.HTM Virenname MHTMLRedir.Exploit im Ordner ... Temp Int Files/Content.IE5/MPK1A5WR\ den er in Quarantäne setzte, mit ihm aber weiter nichts machen kann. Die Virenmeldung kam beim Zeitgleichen öbffnen eines HTML-Mail und dem Updaten des Programms Klicktionary von GMX was ich danach deinstallierte. Antivirenprogrann Norton hat aber beim erneiten aktualisieren und scannen nichts mehr gefunden. Was ist es? Was kann ich tun?

wer kann helfen?

Gerd
 
versuche den MS04-013 Patch zu installieren. Soll helfen, ansonsten gibt es keine Möglichkeit. (kommt auf deine Outlook Express Version drauf an)

greetz nenrik

P.S.: Melde dich ob es funktioniert hat.

edit:/ keine Lösung die ich für dieses Problem wüsste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Lade gerade

OE6.0sp1-KB837009-x86-DEU.exe
und
Q837009.exe
runter. Seltsamerweise hatte ich OU nicht genutz und war bei Online bei GMX oder Web das Mail lesen.

Melde mich nach Installation der o.g. Dateien

Gerd
 
OE6.0sp1-KB837009-x86-DEU.exe ist installiert, muß Rechner runterfahren, melde mich dann wieder.
Gruß Gerd

Danke für den Hinweis. Hat nichts geholfen. z.B. ich geh bei www.web.de rein (übrigens, kann man was gegen das wegklicken der 18 Zertifikatsmeldungen machen?), die freemaileröffnungsseite baut sich auf und ... ist am Ende weiß.

Virenscanner hat ihn wieder gefunden, isoliert - gelöscht, Web öffnet sich immer noch mit abschließender Whitesite. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist klar dass das eine Update bei dem SP1 vor dem .exe stand für xp ist ;)

hoffe eines der anderen hilft dir beim Problem. Wusste halt nicht gemau welches Outlook du auswählen musstest, deshalb die Seite :) .

greetz nenrik

P.S.: mit edit kannst du deinen Beitrag erweitern. Die Mods sehen so viele Posts hintereinander nicht soooo gerne. :rolleyes:

edit: du musst denke ich das zweite nehmen... :o (vorausgesetzt du hast outlook 6.0 drauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben