Ati Omega Treiber für W7

-Razzer- schrieb:
Sollte es nicht auf Anhieb gehen, mal im Kompatibilitätsmodus probieren.

wird nicht gehen da XP und Vista/7 komplet verschieden Treiber Model brauchen, bei so einer alten Karte würde ich schauen ob der Windows Standart Treiber greift.
 
Bei meiner alten Quadro FX ging der Treiber unter Win 7 nicht, aber mit Kompatibiltätsmodus hat es wunderbar funktioniert.
 
Und was ist wenn man XP nimmt als BS ?
 
Versuch mal den Vista Mobility Legacy Treiber, der hat zumindest mit meiner X700 unter Windows 7 funktioniert. Oder den entsprechenden legacy Vista Desktoptreiber mit dem Mobility Modder modden.
 
Bei XP läuft der Omega Treiber - logisch, weil der ja für XP ist ;)
Aber da der jetzt wie schon erwähnt viel schneller ist, muss das meiner seits her so bleiben, denn das war noch nie so :)
 
-Razzer- schrieb:
Gibt es nicht.

3.8.252 ist der letzte der für die alten Karten geht - ist aber XP.
Sollte es nicht auf Anhieb gehen, mal im Kompatibilitätsmodus probieren.

Kompatibilitäsmodus ist eher was für ältere Programme.
Das mit Treibern sollte man sich genau "überlegen".

Da Windows 7 dem Vista ähnlich ist...
PC Kumpel hatte einen XP Treiber unter Vista ausgeführt.
Das gesamte Vista System konnte nicht mehr gestartet werden.
Reparaturfunktion fehlgeschlagen.
Ergänzung ()

loggi_1 schrieb:
ATI Omega Treiber für Windows 7. => Graka: Mobility Radeon 9000

Schau hier...
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
 
Also bei AMD gibts den für Mobility Radeon 9000 gar nicht mehr.
Aber es gibt eine Automatische Treibererkennung, die keinen findet.

Also versuch ichs mal mit selber Modden. :)

Edit: Kann mir mal jemand erklären wie dieser Modder funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben