Notebooks ohne Windows?

dhhind

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
8
Ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook kaufen, leider finde ich keines, bei dem ich nicht Windows mitkaufen muss. Kennt jemand Händler oder Hersteller, die Notebooks auch ohne Betriebssystem verkaufen?

Gruß
dhhind
 
Hallo
Bei Asus kann man sich auf der Homepage die verschiedenen Notebookserien anschauen. Dabei wird erwaehnt, dass die Notebooks mit Windows 98SE, Windows 2000 Professional, Windows XP Home, Windows XP Professional oder eben ganz ohne Betriebssystem zu haben sind.

http://notebook.asuscom.de
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, aber beim Durchstöbern der Asus Notebooks habe ich nur ein einziges gefunden, das ohne Betriebssystem angeboten wird, und dies ist eines der am wenigsten gut ausgestatteten.

Grüße
dhhind
 
Hi*

Zum Ersten, empfehle ich zu einem Vertragshändler zu gehen, der Deine Lieblingsfirma vertreibt. Dort ist es dann möglich das zu bestellen, was Du möchtest. Mit oder ohne BS. Mit mehr RAM, ne andere HDD ... usw.

Meine Lieblingsfirma ist zur Zeit Terra. Bei meinem Händler ging jede Variationsmöglichkeit. Und die Qualität war und ist super.

Beste Grüße, hagjon
 
How about Apple?

Kauf dir doch nen Apple ibook bzw. Powerbook. Das hat auch nicht diesen komischen graphischen Dos-Aufsatz ;)

Wenn es unbedingt x86 sein soll: Geh mal zu dem lokalen Dealer deines Vertrauens und frag dort mal nach.
 
Schau mal bei Ebay wenn du dort Mitglied bist dort gibt es viele Händler die ihre Notebooks ohne Betriebssytem anbieten.
 
Zurück
Oben