Welche SSD zu dv7 6027ez?

d4rk_lamer

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1
Hallo allerseits,

ein Kumpel von mir hat einen HP dv7-6027ez... er hatte sich eine SSD gekauft (Crucial C300 60GB) welche ich im dann auch einbaute.
Leider wird Sie nicht erkannt (nicht einmal im BIOS) Die SSD ist aber Funktionstüchtig.

Ist das ein bekanntes Problem?

Kann mir jemand eine SSD empfehlen welche sicher funktioniert?

Vielen dank für eure Hilfe!
 
Bei Notebooks gibt es öfter Kompatibilitätsprobleme! Habe bei meinem MSI auch etwas länger gesucht. Habe die Crucial M4 geholt und die funktioniert problemlos. Auf der Crucial Homepage kann man gucken welche Modelle unterstützt werden und eine eMail an HP wäre auch nicht schlecht ;) Die Intel SSDs funktionieren meistens problemlos aber die sind auch bisschen teuer! Ohne Gewähr würd ich sagen die Crucial M4 wird gehen ( mit Firmware Update auf 009!!). Im Notfall kannst du die einfach zurückschicken innerhalb von 14 Tagen!
 
Ich hab in meinem dv7-6001sg eine Samsung470 64GB eingebaut. Läuft ohne Probleme :D
 
Zurück
Oben