O&O Defrag Methoden verschwunden

recall

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
166
Tag zusammen,

Die letzte nacht hab ich mit O&O Defrag 15 meine 2 partitionen C und E mit COMPLETE/Name und COMPLETE/Acess Defragmentiert, doch heute staunte ich nich schlecht als ich meine partition F defragmentieren wollte, das die ganzen Methoden verschwunden sind :(. Es gibt nur noch zum auswählen OPTIMIZE, OPTIMIZE/Quick und OTPIMIZE/Complete, die anderen Methoden sind verschwunden und ich kann sie einfach nich wieder finden. Weiss jemand worran das liegt?

mfg recall8

Ps. Die Stealth und Space Methode is ebenfalls weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, liegt es an der Zoneneinteilung für Laufwerke, wenn Du die abschltest, sind alle Optionen wieder da.
Mit anderen Worten ist Deine Partition F in Zonen eingeteilt. Das in den Einstellungen abschalten und schon geht's wieder...

Gruß
mkpcxxl
 
Die Optimize Methoden sind die neuen, und besseren als die alten Steahlt Space, und die Complete.

Ich benutze nur die neuen Optimize die alten braucht man nicht mehr.
 
Zurück
Oben