Geocities Werbung verbergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Modena

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
974
Hi,
mein Server ist zurzeit wegen Teschnischenproblemen down! Deswegen wollte ich eine fehler seite erstellen, alles schön und gut aber jetzt stört mich noch bei Geocities die Werbung die eingeblendet wird. Vorlängerer Zeit hab ich schonmal einen Script gesehen der die ausschaltet oder besser verbergenkann. Aber leider find ich denn nicht mehr. Vieleicht könnt ihr mir helfen.
:)

MfG

Modena [T-E-C]
 
Soweit ich das weiß, darfst du die Werbung nicht ausblenden, da du den Webspace nur kriegst, wenn du auch ihre Werbung zeigst...
 
genau so ist es.
keine werbung, kein webspace (zumindest nicht legal)
mfg
IRID1UM
 
Wär mir auch egal. :D Brauch das ja nur so 2 Wochen. ;) Oder n bissel länger.
hier Findet ihr nicht das, dass stört?
 
es geht nicht darum, ob es dir egal ist oder nicht, hier in diesem forum dürfen einfach keine illegalen tipps gegeben werden.
und wenns eh nur zwei wochen sind, dann kannst du die werbung ja auch die zwei wochen ertragen, oder du schaust dich nach einem anderen webspaceanbieter um.
mfg
IRID1UM
 
naja wenn ihr meint. :rolleyes: na ok.... mal gucken wieviele idioten jetzt zu blöd sind die Werbung einfach weg zu klicken. :D Aber trotzdem... danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben