News Motorola präsentiert neues Flaggschiff am 18. Oktober

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie ich solche Teaser hasse... wenn man schon keine Informationen veröffentlichen möchte, sollte man auch keine Videos machen, finde ich.
Hätte ich noch Werbung davor gesehen, hätte ich mich wahrscheinlich geärgert. ^^

Ein Razr wäre aber nicht schlecht, die habe ich immer schon gemocht und Eines besitze ich sogar. :)
 
Sry, aber die 42 hat die Ernsthaftigkeit doch ein bischen zerstört ^^
 
Also ich finde den Teaser ganz nett, besonders in Sekunde 18/19 kommt kurz die antwort auf alles: 42 (Per Anhalter durch die Galaxis) :D :D
Ich bin gespannt, Motorola ist seit dem smartphone-boom eher in den hintergrund geraten. Die hatten ganz gute Klapp-Handys gemacht, aber irgendwann fehlten die modernisierungen.

MfG
Damon
 
Faster, Thinner, Smarter, Stronger... Wenn das mal keine Klage von Apple gibt! :D
Finde das Video für ein Handy überzogen, bei Spielen machen Teaser ja vlt. noch Sinn, aber bei Handys?
 
Gibt's denn dann auch Android 4.0 für bestehende Geräte?
z.B. für mein SGS?
Weiß da jemand schon was drüber, oder gibt's da Infos von?
 
Razr würde sogar sinn machen, da man eine Rasierklinge sieht :D

Bin auch mal gespannt, was da auf einen zu kommt. Vermute aber eher ein neues Tablet, da das Xoom im Preis doch schon stark gefallen ist und erstaunlich günstig zu haben ist.
 
Immer kommen neue Andriod Smartphones aufn Markt was bringt das ist ja eh nur meist Hardware-Verbesserung bis auf das 4.0 kann mir auch schon denken wieso..Weil Andriod nicht flüssig genug läuft und deswegen immer mehr GHZ und Arbeitsspeicher erhöht wird.Da sollen die lieber mal bei der Software anfangen.
 
18.10.11 wtf deutsches datumsformat???
oder war das für D angepasster teaser?
 
kaktus1337 schrieb:
Immer kommen neue Andriod Smartphones aufn Markt was bringt das ist ja eh nur meist Hardware-Verbesserung bis auf das 4.0 kann mir auch schon denken wieso..Weil Andriod nicht flüssig genug läuft und deswegen immer mehr GHZ und Arbeitsspeicher erhöht wird.Da sollen die lieber mal bei der Software anfangen.

was?
Android ist nunmal das am größten wachsende Handy-OS zur Zeit.
Der Post hört sich an, als wären die Hardware-Verbesserungen schlimm?...
Also mich freuts, ich werde das GTA III hoffentlich flüssig auf meinem SGS2 zocken können.
Und auch diese handy: http://gh.de/656901 läuft flüssig. Das ist mal eben halb so groß wie meins, und trotzdem ist nichts am ruckeln. Ich habe noch kein android-handy in der hand gehabt, was am ruckeln war. Wenn sich irgendwer alle screens mit widgets vollballert die wirklich ressourcen brauchen und dann noch ein live-wallpaper hat oder so, dann könnte es vielleicht auf alten geräten ruckeln, ja.

@modiple: Kann man nicht genau sagen. Das liegt immer am Hersteller der die Updates rausbringt. Ich denke(/hoffe) mal für den Großteil der galaxy-serie wird 4.0 irgendwann verfügbar sein. Wenn nicht offiziell von samsung, dann eben als CustomROM.

MfG
Damon
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaktus1337:
Kannst dir ja ein WP7.5 besorgen, da ist es sogar auf einem 200 Euro Handy flüssig. ;)
Aber du Recht, an Android muss noch viel gemacht werden, bis es anständig läuft.
Bisher ist es für mich nur eine stabilere Beta.


Außerdem @ "42":
Schon mal darüber nachgedacht, dass 42 für die Kalenderwoche stehen könnte?
Dafür braucht man nun wirklich nichst studiert zu haben... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datum ist taktisch sehr gut.... einen Tag vor der Vorstellung des Nexus Primes. Motorola kann so den Hype für den Prime mitnutzen.
 
Es geht definitv um das Motorola Xoom. Das Xoom war schon das erste Tablet mit 3.0, warum nicht auch das erste mit 4.0 ? Außerdem sieht man im Teaser ein TicTacToe Spiel, wo die Zeichen " X " und " O " vorkommen, also XO ( XOOM ? )

Das wird bestimmt das Motorla Xoom2
 
aber WAS bitteschön hat denn dann aber dir "rasierklinge" im video zu sagen??

das soll wohl eher in richtung RAZR gehen, oder?

nur dünner...kann ich mir nicht vorstellen. aber wer weiß, was die marketing-spacken sich dabei denken^^

und was soll die 42 bedeuten?? 4,2mm :D

ODER 4,2 zoll ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt werden ja auch mehrere geräte vorgestellt

in der gerüchteküche gilt das spyder aka droid razr schon lange als sicher weil wohl auch die datei der event einladung "versehentlich" spyderinvite benannt wurde.

das xoom2 bzw die famaly und media edition werden dort vermutlich auch vorgestellt
 
Die Begriffe: Faster, thinner, smarter und stronger beziehen sich ja auf etwas, deshalb denke ich auch an das Xoom 2. Es ist im Prinzip ein Vergleich, dass das Produkt besser ist als der Vorgänger.

Oder vergleicht Motorola ein neues Smartphone mit den Razr-Modellen von damals. Irgendwie auch unlogisch.
 
Zurück
Oben