Suche guten Proxy

MistaSB

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
228
Hi
da freenet ja im moment extreme probleme mit ihrem neuen IP bereich hat such ich nen guten proxy damit ich wieder auf seiten zugreifen kann die jetzt geblockt werden
am wichtigsten is mir www.cartuning-oldenburg.de
also fals einer einen guten kennt bitte posten
greetz
Mista
 
Hi,

könntest du eventuell mal mehr über das Problem berichten. Ist mir neu das Freenet komplette Seiten sperrt. Kenne es nur aus einem Fall als Freenet die Website eines enttäuschten Kunden sperrte.

Mfg
 
HI
Freenet hat seinen IP bereich vergrößert
jetzt is man auch um 85.*.*.*er IP bereich
leider wird der bereich noch nich von allen backbones akzeptiert
dadurch kommt es zu problemen mit mehreren seiten
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=50535
aber mitlerweile haben wir festgestellt das es nich nur US seiten sind

greetz
Mista
 
Dank für die Info.

Schau dir derweile mal Java Anon Proxy der TU Dresden an. Ist zwar kein herkömmlicher Proxy aber für zwischendurch recht gut zu gebrauchen.
http://anon.inf.tu-dresden.de/
 
JO hab endlich wieder zugriff auf die seit vom club
aber freenet soll das mal wieder regeln kann ja nich angehen wofür bezahl ich denn
greetz
Mista
 
Zurück
Oben