Einstellungsfrage beim DOS/Bios Startbildschirm Syncmaster P2770

Domski123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
455
Hallöchen,

habe den Monitor gewechselt und zwar von 24 Zoll auf 27 Zoll (beide syncmaster/beide über DVI). Dazu hätte ich jetzt eine kleine Frage. Wenn ich den PC hochfahre wird der DOS Startbildschirm und das Bios kleiner skaliert (mittig). Bei meinem 24 Zoll hatte ich eigentlich immer Fullscreen. Nicht das das jetzt was wichtiges wäre, aber mich würde schon interessieren an was das liegt bzw welche Einstellungen man vornehmen muss um das Bild auch in Fullscreen darzustellen, denn am 27 Zoll kann es ja nicht liegen, da die Auflösung die gleiche ist.

Daher spreche ich vor allem die mit einem 27 Zöller an

Danke für Eure Hilfe
 
Leider keiner!? :( Habe hier mal ein Bild damit es vielleicht leichter zu verstehen ist.
 

Anhänge

  • IMAG0187.jpg
    IMAG0187.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben