Kontrollzentrum - Kontakte um Notizen erweitern

moquai

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

siehe Titel, wäre dies technisch umsetzbar? Oder gibt es gar eine Erweiterung für das Board? Ein paar Zeilen würden reichen.
Damit ich weiß, warum Haudrauff überhaupt in meiner Liste steht. :D
 
Is bestimmt ein nützliches Gimmik.
Gerade wenn man viel im Marktplatz umeinander handelt, dann sind ein paar persönliche Notizen sicherlich nicht schlecht.
Ich hab schon viel gekauft und die Verkäufer sind mir dann auch oft beim Versand sehr entgegen gekommen.
Über die Jahre vergisst man das dann doch mal.
Mann will sich ja dann auch mal revanchieren.

@moquai
Wenn du nicht mehr weißt wieso ich in deiner Liste steh, dann schau auch in Zukunft lieber noch ob die Hose unten ist wenn du dich aufs Klo setzt.
 
Hallo,

stimmt. Man, an den Marktplatz habe ich gar nicht gedacht. Dafür ist mein Vorschlag ja noch sinnvoller. Jedenfalls für die, die viel handeln.

*Das mit dem Klo ist eine gute Idee. Immerhin bin ich schon ein Halbgreis.
 
Ich unterschreibe das mal von Moquai und Haudrauff.

Mal schauen, was der Steffen sagt.
 
Unnötig. Wenn ihr euch Notizen machen wollt, schreibt es euch zu Hause auf ein Post-It oder sonst wo hin.
Das sind Kleinigkeit die hier im Forum nicht zwingend notwendig sind.
 
Hallo,

ich war im anderen Thread nur darüber verwundert, dass noch jemand an so etwas denkt.
Steffen hat damals aber schon auf meine Nachfrage hin durchblicken lassen, dass dieses Feature wohl nicht so interessant ist.
 
Zurück
Oben