Suche 22 " -23 " Monitor (Gaming)

McGrath

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
345
Guten Abend werte Community,

da ich mir bald eine neue Grafikkarte kaufen werde ,muss nun auch ein passender Monitor her , Grundvorraussetzungen sollten 22-23" sein ,sowie eine Auflösung von 1920x1080 und 2ms Reaktionszeit(alles in allem Gamingtauglich sein). Weiterhin sollte der Preis des Monitors 150 € +- nicht übersteigen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.
 
Firma LG stellt im Gaming Bereich recht gute Sachen her
 
@ Baizon ,dein Beitrag war jetzt nicht sonderlich hilfreich ,ich hatte BEVOR ich diesen Thread eröffnete die Forensuche schon benutzt ,allerdings sind die meisten Monitore wie auch aus deinen Verweisen bei um die 200 € angesiedelt . Da ich allerdings höchstens 150 € ausgeben möchte kommen diese für mich nicht in Frage. Weitere Empfehlungen sind gerne gesehen ,eine Frage hat sich mir allerdings dennoch aufgetan und zwar habe ich jetzt schon öfters gelesen das ein 120 HZ Monitor ratsam wäre , ist dies denn wirklich der Fall und gibt es schon solche welche meinem Budget entsprechen ?
 
Ich schreib mal hier so mit rein, weil ich mich auch am umgucken bin und mit dem monitor gerne zocken möchte, aber auch mal filme ansehe.

was halltet ihr von dem http://geizhals.at/deutschland/617346 hier?

An IPS finde ich halt sehr gut das man einen sehr hohen blickwinkel hat und da ich nur ein zimmer habe und vom bett her auch gerne mal nen film gucke muss ich meinen jetztigen monitor immer drehen damit das bild gut ist.
 
Zurück
Oben