Wie Bilderrätsel selber erstellen? Verpixelt --> klares Bild

m0bbed

Captain
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3.412
Hallo zusammen,
ich möchte eine Art Bilderrätsel für ne Geburtstagsaufführung machen. Dabei soll zuerst nur ein Pixelsalat von nem Bild zu sehen sein, nach ca. 20 sekunden soll das Bild aber dann nach glasklar transformiert sein.

Der Pixelbrei soll also immer klarer werden (also ca. 15- 20 sec.) bis eben das Bild voll zu sehen ist. Die Kandidaten haben dann das Ziel, das Bild so früh wie möglich zu erraten. Ähnliches gibts z.B. bei Spielen wie Schlag den Raab usw...

Mit Powerpoint kann man ne "benutzerdefinierte Animation" machen, aber Mit Powerpoint kann man ne "benutzerdefinierte Animation" machen, aber gut wäre es, wenn man die Transformation pausieren könnte.

Bin über jeden Tip dankbar!

gruß
m0bbed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben