News Asus bundelt Grafikkarten mit „Batman: Arkham City“

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.546
Mit „Batman: Arkham City“ kommt in den nächsten Wochen der Nachfolger zum erfolgreichen Action-Spiel „Batman: Arkham Asylum“ auf den Markt. Und der Titel wird technisch in der höchsten Liga spielen, denn dieser nutzt die DirectX-11-API inklusive zahlreicher moderner Techniken wie Tessellation und GPU-PhysX.

Zur News: Asus bundelt Grafikkarten mit „Batman: Arkham City“
 
Ob man einen Download Code bekommt wenn man schon eine DCII gekauft hat?
 
Oberscht schrieb:
Warum würde man? Das ist eine Marketing-Aktion, keine Wohlfahrtsveranstaltung.

Kundenbindung vllt :)
 
Batman ist so ausgelutsch. Die Grafikkarte würde ich nehmen, das Game bei Ebay verkaufen
 
bei PointOfView GTX560 ist das Spiel auch dabei
 
Wuhu :D ich finds cool da ich mir ne GTX570 DC2 in 2 wochen holen werde :p
 
Ich hab auch seit Freitag eine ENGTX560TI DCII.

Weiß schon jemand wo es das Bundle geben wird und wann?
Sonst mach ich erstmal von meinem Wiederrufsrecht gebrauch.
 
Wirklich? Wie komm ich da ran? Habe mir vor einer Woche erst eine EVGA 560 Ti geleistet...

Komisch, ich habe mir vor 3 Wochen ein paar 580 GTX Classified vorbestellt und bei allen ist ein Code für Batman dabei!

Edit: Evtl. hast du Lagerware erwischt!
Denn auch bei einem Kollegen war ein Code bei seiner 560 TI dabei!
 
@Fischkopp

Von welchem Hersteller ist die von deinem Kollegen?
 
Also wirklich CB.. Wenn ich das schon wieder lese wird mir schlecht! "bundelt" :freak:

Hat es für kombiniert oder "Asus Grafikkarten mit „Batman: Arkham City“ Gutschein" nichtmehr gereicht?

Darüber hinaus ne schöne Sache, ob das jetzt DER Kaufgrund ist sei mal dahingestellt, ein Gutschein für ein Spiel s/meiner Wahl wäre attraktiver, inwieweit sich das realisieren lässt sei mal dahingestellt.
 
Dann wird es ja vermutlich genau das "Angebot" sein hier:

http://www.nvidia.de/object/batman.html


Dachte es gibt allgemein eine Serie von ASUS, die es dann bei ALLEN Händlern gibt und nicht nur bei den 4.
 
k&m gibt seit Wochen zu jeder gekauften nvidia Karte >=550ti Batman einfach dazu.
 
Es gibt ja, wie wir bereits berichtet haben, jede Menge an Bonuscontent für Arkham City und hier ist die Liste wo es was für Kunden aus Deutschland und Österreich gibt.


- Bei Amazon erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Catwoman Design und zusätzlich das Robin DLC-Pack.

- Bei Saturn erhält der Kunde in der Vorbestellbox die DVD „Batmans Rückkehr“ und zusätzlich den Skin „Batman Animated Series“. (2. von rechts)

-Bei Media Markt erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Joker Design und zusätzlich die „Joker’s Carnival Challenge Map“.

-Bei GameStop erhält der Kunde eine exklusive Lenticular-Verpackung und zusätzlich den Skin „Batman Earth One“. (3. von links)

-Bei Müller erhält der Kunde den Skin „Batman Beyond“ (1. von links)

-Bei Expert erhält der Kunde den Skin „Batman Year One“

-Bei Media Markt/Saturn Österreich erhält der Kunde den Skin „Batman Animated Series“

Außerdem bieten ausgewählte Fachhändler in Österreich den DLC-Code für den Skin „Batman Beyond“ und ausgewählte Fachhändler in Deutschland den DLC-Code für den Skin „Batman Year One Skin“ an.


Könnte ja schließlich den Fan oder den interessenten interessieren !

Die Skins habe ich als Anhang unten hinzugefügt !

QUELLE
 

Anhänge

  • Batman-AC-Costumes.jpg
    Batman-AC-Costumes.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 726
Hab mal ganz genau bei ASUS nachgefragt:


Betreff: ASUS Bundle

Anfragetext:

Guten Tag, ich habe erfahren, dass es ein Bundle aus Grafikkarte (Karten mit DC II Kühler) und dem neuen Batman-Spiel geben soll. Können Sie mir sagen, wann dies genau erscheinen wird, da ich beabsichtige in den nächsten Tagen eine solche Grafikkarte (ENGTX 560 DCII) zu kaufen. Mit freundlichem Gruß ****

Antwort:

Sehr geehrter Herr ****,



erst einmal vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.



Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen da das Spiel lediglich in Asien zu den Grafikkarten gelegt wird.

In Deutschland wird Nvidia den Vertrieb der Voucher Gutscheine übernehmen.



Wir hoffen das wir Ihnen mit dieser E-Mail weiterhelfen konnten.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Asus-Team
 
Ich verstehe die News nicht .___.
Ist das Spiel nicht bei jeder neueren Nvidia Karte dabei?

Bei meiner MSI N580GTX Lightning XE war es auf jeden Fall auch dabei. Hab es bei Steam schonmal aktiviert. Downloaden kann man es noch nicht.
 
Zurück
Oben