24 Zoll zum Gamen+TV

Decuzzo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
71
Hallo zusammen

ich suche seit langer Zeit einen guten 24 Zoll Monitor, der integriert ein DVB Tuner hat, und einen HDMI Anschluss für die PS3, eigentlich ein Fernseher und Gamer monitor in einem :)
Kennt sich jemand aus? ich mag Acer nicht von der Qualität und LG nicht vom Monitor, aber Marke ist egal wenns der Monitor bringt. Media markt/Saturn haben leider selten so ein monitor mit integriertem DVB Tuner, also konnte ich noch keinen "Live" erleben

wäre dankbar um hilfen :)

Achja Kosten sind egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony KDL-24EX325 so einen kannst du dir auch bei MM oder Saturn anguckenn ;-)
 
Ok danke für eure antwort, interessanterweise hatte ich auch einen Samsung Sync Master von MM angeschaut ( BX2450LED), warscheinlich weil es einer der wenigen monitoren mit DVB tuner ist :)
aber ehrlich gesagt wenn ich nicht TV Schauen kann ist es nicht so schlimm, mann kann auch fernsehen über internet, aber HDMI ist mir schon sehr wichtig für die PS3, ist da der Samsung immernoch top? hab gehört Frequenz des Bilds ist auch sehr wichtig, wie gesagt preis ist egal :D
 
Der Sohnemann hat einen Samsung SyncMaster P2470HD in Gebrauch. Link Kann nichts nachteiliges berichten.
 
Zurück
Oben