Thunderbird: Abrufen des Spam-Ordners von Live-Konto moeglich?

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Hey Leute,

ich habe eben Thunderbird einrichtet und mir ist aufgefallen, dass es zwar alle meine Live-Konten korrekt abruft aber leider nicht den Spam-Ordner "Junk-E-Mail" miteinbezieht.
Gibt es eine Moeglichkeit das zu konfigurieren? Es waere mir wichtig, da ich email bekomme, die Live einfach nicht erkennt und sie automatisch in den Spam-Ordner verschiebt. Jene kaemen dann in Thunderbird nicht an.

Jemand 'ne Ahnung?
 
Das habe ich bereits lesen koennen, Danke.
Aber dort wird von Yahoo gesprochen und ich braeuchte diese Weiterleitung von Live.
 
Awake schrieb:
Aber dort wird von Yahoo gesprochen und ich braeuchte diese Weiterleitung von Live

Live Einstellungen überprüfen ?
 
Dazu habe ich bereits eine Einstellung finden koennen, die da heisst: Standard – Die meisten Junk-E-Mails werden in den Ordner Junk-E-Mail verschoben. jedoch konnte ich keine Einstellung finden, die alle emails automatisch in den Posteingang verschiebt. Obgleich der Absender bekannt ist oder nicht.
 
Awake schrieb:
Dazu habe ich bereits eine Einstellung finden koennen, die da heisst: Standard – Die meisten Junk-E-Mails werden in den Ordner Junk-E-Mail verschoben. jedoch konnte ich keine Einstellung finden, die alle emails automatisch in den Posteingang verschiebt. Obgleich der Absender bekannt ist oder nicht.

thunderbird+live konto richtig einstellen
in die Googlesuche...

was passiert, wenn e-mails abgerufen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine email ankommt, deren Abesender unbekannt ist, wird jene in den Spam-Ordner von Live-Mial verschoben. Es sollte aber alles in den Posteingangsordner gehen. Bekomme das irgendwie nicht hin.

P.S. Du brauchst nicht jeden Kommentar von mir zu zitieren. Wir sind hier die Einzigen in dem Thread.
 
Awake schrieb:
Du brauchst nicht jeden Kommentar von mir zu zitieren.
Wir sind hier die Einzigen in dem Thread.

Eigentlich traurig.
 
Wenn es hier um das POP-Protokoll handelt, wird normaler weise nur der Posteingang übermittelt.

Verwendest Du dann die Mailübertragung via POP und nutzt einen lokalen Client, dann solltest Du die Spam-Funktion des Live-Kontos abschalten und nur mit den Filtern/Regeln von Thunderbird arbeiten.


Christine A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben