[Dell XPS 15] System verbessern ?!

nhg.RabbiT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.217
Hallo Leute,

ich habe wie oben geschrieben einen DELL XPS 15 mit Folgenden Komponenten:

intel i5 2,6ghz
4gb
nvedia 520
full hd display
..
..


Da demnächst Battlefield 3 rauskommt und ich das schon gerne über meinen Laptop spielen möchte und ich denke, mein SYS da nicht gannnz sooo mitspielt!

Jetzt meine frage, kann ich an meinem System iwas verbessern? vllt etwas übertakten? Macht das sinn?

Oder eine neue Graka?

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Vielen Dank im vorraus.

LG Rabbut
 
Da wirst du leider nix aufrüsten können,da notebook . Deine eingebaute Grafikchip ist zu langsam, würde mir daher Battlefield 3 aus dem Kopf schlagen....
 
Okay vielen dank für deine Einschätzung.

Und die Graka wechseln geht auch nicht? Ist die fest eingelötet ja?
 
Vermutlich wird sie festgelötet sein bzw. per Steckkarte befestigt sein. Jedoch bekommt man solche Karten nur schwer, sind teuer und haben nur wenig leistung.
 
Ahh alles klar ... verdammt eh :D Hätte ich darauf mal eher geachtet :D
 
Ein halbwegs potentes Desktop System hast du nicht?

Anonsten bleiben dir ja noch die Konsolen, wo man für wenig Geld viel Spiel + Spass bekommt.
 
Nee also son ExpressSlot hat er leider nicht.

Deskop alles verkauft - Grund ich bin halt immer viel Unterwegs (beruflich) und wohne oft in Hotels und dann abends ne Runde BF3 wäre cool gekommen =)

Aber gut, wenn sich bei dem Sys nichts machen lässt, dann ist es halt so =)
 
Hatte mich auch mit dem Thema befasst.
DELL scheint fast ausschließlich auf fest verlötete Grafikkarten zu setzen, das macht das Ganze wohl schwierig. Hätte mihc auch über eine Aufrüstung gefreut.

Obwohl ich mit meinem XPS 15 mit einer GT435m selbst BAttlefield3 spielen kann. Zwar nur auf LOW aber mit "angenehmen" 20-30 FPS :-D
Läuft erstaunlich gut, nur wenns heftig knallt gehen die Frames in die Knie
 
Zurück
Oben