News Neue Itanium 2-Prozessoren ab 8. November?

Na endlich darauf habe ich schon so lange gewartet ! Da kann ich endlich mein Cluster aufrüsten. Dann brauch ich für SETI nur noch 5 statt 10 Minuten ;)
 
3M mehr am L3 = 30 bis 40 Prozent mehr ?

Ich fordere jetzt die Desktop-CPU mit 128 MB-L3 - die geht dann ab, wie einen Rakete !
 
rkinet schrieb:
3M mehr am L3 = 30 bis 40 Prozent mehr ?

Ich fordere jetzt die Desktop-CPU mit 128 MB-L3 - die geht dann ab, wie einen Rakete !
"In einigen Anwendungen soll der Madison 9M dem System laut einem Intel-Manager zu Leistungszuwächsen von 30 bis 40 Prozent verhelfen."

Verstanden?
 
Passt der Itanium 9M eigentlich in ein i925XE Board ?

Wäre doch schick, so 64 Bit bei FSB1066 statt FSB400 wie heute, oder ?
 
6 MB Level 3 Cache waren bei den alten Modellen schon Hammer. Mal sehen wie hoch die Wärmeentwicklung ist.

Willüüü
 
Zurück
Oben