faxen aus word empfänger hat striche auf fax

Kallisto 204

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
14
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein Multifunktionsgerät von HP (Office J 4680 all in one) an meinen PC angeschlossen. Wenn ich Dokumente (Word 2002) vom Rechner aus über das Multifunktionsgerät faxe, hat der Empfänger einen senkrechten Strich auf dem Fax oder auch mehrere und manchmal wirkt die Schrift auch ein wenig verzerrt.
Dieses Problem tritt nur auf wenn faxe vom PC, aus versand, werden versendet man ein Fax direkt vom Multifunktionsgerät tritt dieses Problem nicht auf.
Neben Word 2002 wird als OS Windows 7 Professional 64 bit benutzt.

Grüße

Kallisto
 
Ich nehme an, das der Faxdrucker dann vom HP Treiber eingerichtet wurde? Hast Du da die aktuelle Software (64Bit) geladen?
 
Zurück
Oben