Winamp zu weit oben?!

Schrumpfi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.315
Hi,
habe heute mal Winamp gestartet und es war auf einmal zu weit oben, sodass ich nichtmehr an die Leiste oben komme, um es zu verschieben.. Außerdem öffnet es sich automatisch auf dem zweiten TFT und wenn ich diesen unter Windows deaktiviere, wird Winamp garnichtmehr angezeigt.. Hattet ihr schonmal das selbe Problem?
l.G. Schrumpfi
 
Hi,

versuch mal alt+leertaste zu drücken, dann geht ein menü auf, wo du ein fenster minimieren/maximieren und verschieben kannst.

Wenn das hauptfenster bei winamp fehlt, dann kannst du das mit alt+w wieder holen.

Grüße,
Uschi ;)
 
Hallo,
vielleicht ist es möglich den 2. Bildschirm in der Bildschirmanzeige nicht neben den ersten, sondern über den ersten anzuordnen, um das Winamp Fenster sehen/verschieben zu können.
 
1. Bei alt+leer passiert garnichts bei Winamp..
2. alt+w löst das Problem leider nicht (;
3. funktioniert zwar, aber winamp wird trotzdem so geöffnet, dass es über den oberen Rand hinausragt.
 
Zurück
Oben