Suche BluRay Brenner mit HDMI 1.4

Achimer

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
188
Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Blue Ray Brenner, den hier finde ich eigentlich genau richtig LG BH10LS30.
Nun habe ich aber gelesen, dass er kein HDMI 1.4 ausgeben kann. Da 1.4 aber mein Ziel ist würde ich gerne einen kaufen der es kann. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es einen Brenner gibt der 1.4 ausgeben kann.

Danke u. Gruß

Achim
 
AW: Suche Blue-Ray Brenner mit HDMI 1.4

Kein Brenner kann HDMI ausgeben. HDMI ist ein Anschluss durch welchen Bild/Ton weitergeleitet werden können, was mit einem Brenner NICHTS zu tun hat. Ich vermute mal, du hättest gerne einen BluRay Brenner, welcher in der Lage ist 3D-BluRays zu brennen, oder? Das müsste rein theoretisch jeder können.

Mfg Kae
 
AW: Suche Blue-Ray Brenner mit HDMI 1.4

Das Laufwerk hat nichts mit der HDMI Version zu tun.
Die Grafikkarte benötigt allerdings einen HDMI 1,4 Ausgang, damit du 3D etc voll nutzen kannst.
 
AW: Suche Blue-Ray Brenner mit HDMI 1.4

lol... und ich dachte schon!
HDMI 1.4 auf Blu-Ray !?! :)
 
AW: Suche Blue-Ray Brenner mit HDMI 1.4

Was sagt ihr denn hierzu?

Software und Ausstattung
Mit dem Brennprogramm Cyberlink Power Producer erzeugen Sie außer Daten-CDs, -DVDs und –Blu-ray-Discs auch Film-Blu-ray-Discs aus eigenen Aufnahmen. Zum Abspielen von Blu-ray-Filmen liegt Power DVD 9.0 bei. Die Wiedergabe klappt damit reibungs*los – ein entsprechend schneller PC vor*ausgesetzt. Die Blu-ray-Tonformate DTS HD Master Audio und Dolby True HD gibt der Brenner jedoch nicht aus.
 
AW: Suche Blue-Ray Brenner mit HDMI 1.4

Schön wenn man Begriffe von MM-Prospekten irgendwie verrührt und dann kommt so eine Frage bei raus. :lol:
 
Nonsens, der BH10LS30 gibt sowohl die HD-Audioformate mit PowerDVD (am Besten version 11, und nicht etwas Veraltetes) aus, als auch 3D-Wiedergabe. Dafür benötigst du allerdings auch eine entsprechende Grafikkarte mit HDMI 1.4 Unterstützung und HD-Audio-Passthrough. Ab ATI 5xxx kann das jede. Der Brenner selbst nutzt SATA als Schnittstelle.

Ich habe übrigens o.g. Brenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Computerbild ist eher ein Schimpfwort ;)
 
Meine Karte ist eine GT 520, sowie Power DVD 11. Dann sollte 1.4 mit dem LG laufen ? Wenn nicht kauft Du mir den LG wieder ab oder:)
 
Ja, mit der GT 520 geht das. 3D Monitor vorrausgesetzt.

Es gibt auch keinen Grund warum der Brenner das nicht können sollte. Der liest einfach nur die Daten. Erst PowerDVD und die Grafikkarte machen daraus etwas.

Nein ich kaufe dir den dann nicht ab, aber du kannst gerne im Forum einen Problemthread aufmachen und mir ne PN schicken.
 
Zurück
Oben