Blu-Ray schrumpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MOS1509

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.990
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Programm kennt, mit welchem man nicht kopiergeschützte Blu-Ray Video-Disks kopieren kann und dabei auf die Größe eines Singellayer-Rohlings schrumpfen kann. Mit tsMuxer kann man zwar einzelne Video- und Tonspuren auswählen, aber wenn das Ergebnis mehr als 25 GB hat bleibt nur das splitten.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
suche mal nach "DVDFab Blue Ray Copy" das kann man 30 Tage lang testen
 
mir fällt spontan DVDFab ein. Da kann man das Zielformat & Codec auswählen und die maximale Endgröße.

Bei Interesse an der Software schreib mir einfach ;)
 
DVDFab habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber irgendwie nicht. Kurz nach dem Start bleibt es stehen, macht also keine Fortschritte mehr. Auch verursacht es kaum CPU bzw. GPU-Auslastung. Kann man da irgendwas falsch machen ?
Im übrigen ist DVDFab echt teuer, eine Lizenz auf Lebenszeit kostet über 100 EUR.
 
Nero kann zwar viel aber wenn es um Blue Ray's geht kann DVDFab ein bisschen mehr
sogar 2D in 3D etc.


aktuelle Version 8.1.2.0 die läuft bisher fehlerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn schrieb:
Gibt es überhaupt BDs ohne KS zum Kaufen, bevor hier geschlossen wird?

Mir wäre da nix bekannt.
Aber wenn man die Suche benutzt findet man einiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben