Symbole im Media Player sollen weg

Bennyaa

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
828
Hallo, ich habe gerade nen rechner neu installiert, jetzt sind im mediaplayer alle mp3s als icon dargestellt, ich möchte diese aber in einer liste untereinander stehen haben, wie bekomme ich das hin? Verzweifel bald :-)
 
wenn du win 7 hast, einfach oben auf ansicht ändern und dann die gewünschte darstellung auswählen...

ist aber eigentlich grundwissen ;)

edit: das ganze geht auch über rechtsklick -> ansicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Super Tip mit der Ansicht, aber genau das funktioniert eben nicht.

Ps. ja Windows Medi Player 12.0
 
mach mal bitte nen screenshot...
 
Hier der screenshoot. Die symbole, wo jetzt die interpreten stahen will ich weg haben, da soll einfach ne liste der songs stehen.
 
in der zeile wo oben organisieren, streamen etc. steht, klickst du links neben der Suche auf das Zeichen und stellst auf "Details"
 
klick da auf den kleinen pfeil, und geh auf "details" oder "kacheln"
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    325,7 KB · Aufrufe: 99
Danke ich hatte es gerade gefunden. super Leute. vielen Dank. Stnad irgendwie auf dem Schlauch
 
ja ich dachte zuerst du meinst in nem normalen ordner...

bei dem player musste ich auch erst selbst schauen ;)
 
Zurück
Oben