win XP service pack 3 deinstalieren

LoreX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
286
Hallo

In meiner windows xp version ist bereits das service pack 3 intaliert wie kann ich es deinstalieren?

danke
 
Das würde ich an deiner Stelle sein lassen, sonst bekommst du keine Updates mehr
 
warum willst du es deinstallieren?
 
wenn das service pack in die windows cd intgriert wurde, dann kannst du das nicht mehr deinstallieren, da systemwiederherstellungspunkte und die vorgängerversionen der durch das servicepack geupdateten dateien fehlen. eine deinstalltion eines im nachhinein installierten service packs ist möglich.

warum willst dus denn überhaupt deinstallieren? eine internetverbindung würde ich mit einem nicht voll upgedatetetn xp rechner auf keinen fall aufbauen!
 
LoreX schrieb:
In meiner windows xp version ist bereits das service pack 3 installiert wie kann ich es deinstallieren?

Windows Updates (SP3) sind nicht nur Sicherheitsupdates, sondern verbessern auch Funktionen im installierten Betriebssystem.
Das gilt bei allen Windows Versionen.

Wer versucht, Service Packs zu entfernen, der "spielt" mit seinem Betriebssystem.
Programmabstürze und "XP Sicherheitslücken" sind die Folge.

Die meisten PC Spiele funktionieren ohne das SP3 nicht mehr.

Ein weiteres SP3 ?
Normalerweise wird ein SP3 bei "Windows Update" Suche installiert.
 
Zurück
Oben