[PowerPoint 2007] Templates gesucht - Thema: DNA

H

Hoot

Gast
Hey Leute!

Ich bin momentan fast am Verzweifeln:
Für ein Referat im Rahmen eines Uni-Seminars zum Thema DNA(schäden) und co suche ich eine zum Thema passende Vorlage, welche modern und "seriös" wirken soll...

Suche jetzt schon eine ganze Weile im Netz, kann aber nur Seiten finden, auf denen Templates verkauft oder ganz im "Kindchenschema"-Stil angeboten werden, welche für meinen Zweck nicht passen - auch wenn es sicherlich erheiternd wäre *g*

Wäre echt toll, wenn jemand eine Seite kennt, auf der ich fündig werden könnte oder vielleicht sogar ein Template zum o.g. Thema hat, das er mir zur Verfügung stellen könnte :)

Danke euch!

LG Hoot

PS:
Auch ein paar Datenbanken für (brauchbare) Templates an sich wären echt super, da man schließlich immer wieder mal in den Genuss kommt eine ppt erstellen zu dürfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Ich wollte mich nochmal herzlich für eure Links entscheiden - habt mir wirklich sehr geholfen und "mein" Template war dann auch mit dabei!

Danke euch nochmal - auch für die Links :)

LG Hoot
 
Zurück
Oben