News EVGA spoilert Dual-Sockel-LGA-2011-Platine

nice :)
Sollte doch für BF3 reichen ;)
 
Das mit den Speicherbänken macht für mich keinen Sinn, weil genug Platz ist ja.
Ansonsten: Quad SLI und zwei Xeons werden so einiges reißen!
 
Interessant finde ich die SAS Anschlüsse auf dem Board!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dass Preis und Modellnummer hier dann wohl Hand-in-Hand gehen xD
 
Kennt jemand zufällig die Lotto zahlen die morgen gezohgen werden ?
 
Schnack schrieb:
Das mit den Speicherbänken macht für mich keinen Sinn, weil genug Platz ist ja.
Ansonsten: Quad SLI und zwei Xeons werden so einiges reißen!

Den Platz den man von oben sieht ist das eine, das Problem wird entweder hier sein das die Layer im Mainboard voll sind mit Verbindungen oder der Signalweg nicht für 8 RAM-Bänke gleich lang gestaltet werden konnte.
Das mit dem Signalweg ist auf solch großen Boards nicht mehr so einfach mit Kupferleitungen zu realiseiren.
 
Was ein Klopper :lol:

Ja Sandy E(P) is schon ne Hausnummer, aber die Preise x_x
 
Darauf hat die Welt gewartet.
Ein Board zum Preis eines komplett-PC.
Sehr gut.
 
evga schwächelt ja leider in letzter zeit stark was ihre marktpräsentz angeht...

Das SR-2 hat sich besser verkauft als die Leute bei EVGA es selbst erwartet hatten. Darum gab es eine Zeit lang gar Lieferengpässe für das Board ;)
 
Saftig, das wird mein nächster PC!
Dieses Mainboard + schnellster Sandy Bridge E (mal zwei natürlich) + 96GB RAM + vier HD6970, alles natürlich Wassergekühlt plus zwei 1000W Netzteile :evillol:
 
schöne noch relativ handliche plattform zum berechnen von proteinen ^^
7 gtx590@wakü drauf und ab gehts :D

für ~15k€ hat man dann nen kompaktes spielzeug mit viel leistung. für die ein oder andere forschungseinrichtung sicherlich interessant.
 
Ich bin auf Tests gespannt

Naja da gibts ja in der PCGH (einer älteren ausgabe) den Test zum Vorgänger. Also Ottonormalverbraucher haben da kaum Vorteile, aber wie schon Nuerne89 sagt, für Forschungseinrichtungen und etc. sicher interessant.

Ich denke aber auch, dass viele Kinder mit sehr reichen Eltern sich ein System mit diesem Mobo zusammenschustern werden, weil größer und schneller ne ... :D
 
Zurück
Oben