Suche neuen Bildschirm für neuen PC

Trexx_T

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
13
Hallo Leute,
Bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Bildschirm(TFT). Ich besitze zur Zeit noch einen Röhrenbildschirm. Der Bildschirm sollte gut fürs Gaming sein. Mir wär es lieb wenn es nicht über 70€ geht (kann auch gebraucht sein). Besonders groß muss er auch nicht sein. So um die 19" reichen auch.
Danke im vorraus schonmal.

MfG.
bLah_xP
 
Die Auswahl an Neugeräten in diesem Preissegment ist arg begrenzt: Siehe Geizhals.

Erwarte allerdings von einen TFT in diesem Preissegment nicht, dass die Bildqualität besser sein wird als bei einem Röhrenbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung soll denn der Monitor haben.

18,5" gibt es bei mir im Laden um die Ecke neu für 69,90.
Allerdings hat der nur 1366x768

Kannst ja auch nach einem gebr. 22" mit 1650x1050 ausschau halten.


Gruß Uwe
 
Ich möchte mal anmerken das ich 18,5 Zoll eher als Zusatzdisplay für meine Tastatur zähle als als Bildschirm. Unter 22 möchte ich an keinem 16:9 / 16:10 Monitor arbeiten müssen bei Laptops ist es ok aber bei nem Desktop PC finde ich es als no go.
 
Sehe das auch so! Nen Bildschirm ist ja ne Investition für mehrere Jahre! Da sollte man schon etwas tiefer in die Tasche greifen und notfalls noch ein zwei Monate sparen!

Grüße
 
Sporck schrieb:
Sehe das auch so! Nen Bildschirm ist ja ne Investition für mehrere Jahre! Da sollte man schon etwas tiefer in die Tasche greifen und notfalls noch ein zwei Monate sparen!

Grüße

Der selben Meinung bin ich auch
 
Meine Mindestanforderungen wären entweder 22" mit 1680x1050 oder 19" mit 1280*1024, alles andere ist unfug und würde mir sicher keinen Spaß bereiten, spare noch ein wenig oder schau ob du gebraucht was in der Kategorie findest....

MfG
 
Zurück
Oben