EVGA-Registrierung

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Moin,

ich wollte gerade meine neue Graka bei EVGA registrieren und da kann ich so einen "Affiliate Code" eingeben von jemandem der schon etwas dort registriert hat.
Der soll dann was gewinnen können.
Wenn jemand noch nen Code hat, kann er mir den gerne geben.


http://www.evga.com/rewards/
 
magst auch meinen lottoschein für dieses wochenende haben :D:D:D

du hast dir eine evga graka gekauft. in deiner systemangabe hast du eine asus graka. und zu guter letzt in deinem sysprofile ist eine gainward zu sehen. also bitte vielleicht solltest dich mal darum kümmern, wenn du schon um bewertungen "bettelst" hier gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö?
Wenn man ein Produkt registriert erhält man nen Code und den kann man an Bekannte etc. weitergeben, wenn die ein Produkt registrieren, um was gewinnen zu können.
 
und du glaubst in dem fall echt es gibt hier leute, die DIR ihren code geben damit du was gewinnst weil sie keinen bock haben was zu gewinnen? verstehe ich das richtig?

also hab geduld es melden sich sicher noch hunderte hier auf deine bitte :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst das nicht oder?
Kannst du mal richtig lesen?
ICH kann erst was gewinnen, wenn ich meine Graka registriert habe, dann einen Code von EVGA bekomme und diesem IRGENDJEMANDEM gebe, der selber ein neues Produkt registriert.

Oder willst du das immer noch nicht verstehen?

Naja...ich hoffe für dich, dass du deine Signatur gelesen hat und nur so tust...ansonsten...mein Beileid...
 
Zurück
Oben