Computer (Explorer) Fenster immer im Vordergrund

JJJT

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.943
Seit den letzten Updates von Windows 7 sind alle Windows-Explorer Fenster immer im Vordergrund. Ich bekomm weder den Firefox, Winrar oder jegliches andere Programm dazu, dass es vor denen ist.

Hab jetzt schon relativ lange gesucht, finde aber keine Lösung.

Ich möchte dass es wieder wie vorher ist, also immer das aktuell angewählte Fenster soll im Vordergrund sein.

Vielen Dank für jede Hilfe
 
ne nicht den Task Manager, der ist eh immer im vordergrund. Ich mein die ganz normalen Fenster um seine Daten anzuschauen, früher hiess das bei MS Explorer mittlerweile heisst es Computer. Halt Total Commander nur von Microsoft ;-)
 
naja, immer wenn ich ein neues öffne, ist es genauso. Es lässt sich nicht hinter die anderen fenster bekommen
 
Hi,

wow...um ehrlich zu sein, das hab ich so noch nie gehört. Seit dem letzten Update? Sonst nichts installiert nur das Windows Update?

VG,
Mad
 
Ja ich hab sowas in meiner langen Laufbahn auch noch nicht gehabt. Und das einzige was mir einfällt sind die updates.
Aber nebenbei sind die auch der einzige grund warum der PC ab und zu mal neu gestartet wird.
In letzter zeit hab ich keinerlei neuen programme aufgespielt, die ich nicht schonmal genutzt hätte
 
Zurück
Oben