Besseres Programm als "FRAPS"

Castiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
425
Hallo alle miteinander !
habe folgendes Problem....
und zwar wenn ich mein Gameplay in gta IV mit Fraps aufnehme laggt es in 15 -20 Sekunden schritten immer ...kann mir bitte jemand ein besseres Programm empfehlen ?!?
system:
Radeon hd 5770 1gb ddr5
4gb ddr3 1330 MHZ von Elexir
AMD Phenom II x6 1090 Thuban BE 3,2 ghz
500 gb festplatte
win 7 64 bit "HP"

außerdem !!!!
habe Fraps als Vollversion und wenn ich kein Video aufnehme Läuft GTA 4 mit 56 FPS
also bitte helfen !!
MFG: Castiel
 
Versuch mal das Video von Fraps auf einer anderen Festplatte (nicht Partition!) zu speichern.
Vermutlich kommt die Platte mit dem Schreiben und Nachladen nicht hinterher.
 
Tach,

...MSI Afterburner z.B.


Gruß Otzelot666
 
habe keine andere Festplatte .... Bitte Programme empfehlen und nicht weiter mit Fraps Hantieren pls ^^
 
Erster probieren auf eine andere Festplatte zu speichern,wenn das nix nützt dann gäbe es noch das Programm PlayClaw hat dieses Problem nicht, aber das würde dann halt wieder kosten ...

Edit: hier ist auch ein Vergleichsvideo von Fraps und Playclaw wo man sieht, dass es bei Fraps gerne stockt
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar ich probiere beide programme mal aus thx ^^
 
Otzelot666 schrieb:
...MSI Afterburner z.B.

Was schreibst du denn da ,MSI Afterburner ist zum überwachen, verwalten und steuern der Grafikkarte gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chi||Ang3L tja mann kann immer dazu lernen wusste ich auch noch net :O
 
wenn ich was aufnheme dann auf die externe, oder andere festplatte, wenn du das auf die selbe schreiben willst auf der der spiel/windows o.ä. liegt wirds nix ^^ da hilft dir warscheinlich auch kein anderes programm
 
Chi||Ang3L schrieb:
Was schreibst du denn da für einen Quark ,MSI Afterburner ist zum überwachen, verwalten und steuern der Grafikkarte gedacht.

...und kann auch Video's aufnehmen! -OH WUNDER-
Informier dich doch mal genauer über das Programm bevor Du so was schreibst.



Gruß Otzelot666
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht die älteren Versionen ,geht erst ab Version 2.1 ,und scheint wohl auch nicht so richtig zu funktionieren.
 
falls du vorhast des öfteren videos aufzunehmen, oder gar ein hobby draus zu machen, wäre eine 2. HDD eine sinnvolle investition.
 
Eine weitere Alternative zu PlayClaw ist DxTory. Die koenntest du dir auch noch ansehen. Kostet aber noch ein wenig mehr als Fraps und PlayClaw.
 
Zurück
Oben