HP 2311x für 91€

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
704
Hallo,

mir wurde heute eben das im Titel angegebene Angebot gemacht, da ein Geschäft Lieferprobleme hatte. Nun frag ich mich nur, ob der Moni auch was taugt. Gebraucht wird er hauptsächlich zum Gamen und teilweise auch für Bildbearbeitung.

MfG
MTC
 
ist der dann neu?? hat zwar ein tn panel, aber wenn das für dich ok, dann würde ich zuschlagen, full hd, led für 91€, falls er neu ist, wird meist so um die 140€ gelistet.
 
fuer bildbearbeitung isser natuerlich nix, aber gerade da gilts ja abzuwegen auf welchem level man selbige macht. den restlichen daten nach isser quasi standard, und zum zocken allemal geeignet.
wuerd sagen das man fuer den preis ohnehin schonmal nix falsch machen und ihn ggfalls fuers gleiche geld oder sogar mit gewinn weiterverkaufen kann, wenn er einem so garnicht zusagt.
 
Wie schon erwähnt ist er zum Spielen völlig ausreichend. Bei der Bildbearbeitung kommt es drauf an, ob du es Professionell machst, oder nur als Hobby.

Du kannst ihn ja, wie schon erwähnt, testen. Umtauschen dürfte ja kein Problem sein, falls er dir nicht zusagt. Gewinnbringend kannst du ihn bestimmt auch verkaufen.
 
Wieso holst du ihn dir nicht einfach und verkaufst ihn dann wieder?
Laut Amazon hat er einen Neupreis von ca. 150 €

Die zusätzlichen € kannst du dann wieder in ein höherwertiges Display stecken..wobei das eigentlich doch für alles Alltagsübliche ausreicht.
 
Zurück
Oben