mkv per xmedia recode zu avi wandeln

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
997
hi, ich starte das tool, gehe auf das "film-icon", dann auf den ordner dvd/bluray oben links in der menüleiste und wähle die "mkv"aus. dann stelle ich die ausgabe ein und oben auf "job hinzufügen".
gehe ich dann auf "kodieren, dann macht das tool einfach dicht, verschwindet einfach.
im angegebenen ordner befindet sich dann nur eine 9kb große datei mit endung"avi".

mache ich das ganze mit einer dvd, klappt es. was könnte ich da falsch machen? eine fehlermeldung erscheint nicht.

übrigens, mit dem divx-converter klappt die umwandlung....
gruß

nochwas:gibt es eine website wo man einen fehlenden codec dowloaden kann, also ohne gleich ein ganzes pack oder tool installieren zu müssen? für den fehlenden ac3-codec mußte ich laut divx-converter das tool "ac3-filter" installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du den Speicherpfad richtig gewählt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben