GTX570 mit GTX275 als Physik

MoZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
375
Hallo,
bekomme bald eine GTX570 und habe dann meine GTX275 übrig.
Lohnt es sich diese dann als zweit Karte zum physik berechen einzubauen?
Habe ein x38 MB das aber nur X-Fire kann, geht es damit überhaupt.
Danke
 
Das immer noch so viele auf diesen DÄMLICHEN PhysX Grahm reinfallen...

NEIN LOHNT ÜBERHAUPT NICHT ! Weder dein System,noch der Stromverbrauch noch die zu erwartende Leistung in den 5+Games ist der Mis... wert !

Bitte doch auch mal die Test hier im Forum oder sonstwo dazu lesen,dann wäre diese Frage nicht NÖTIG gewesen !:freak: Wurde alles schon 1000000000mal durchgekaut !
 
@bunker
den ausraster hättest du dir sparen können... du hast jetzt auch nichts anderes gesagt als ich vor acht minuten... ;-)

@TE
mach die kleine GTX lieber zu Geld.
 
ich kann auch jedem zustimmen! das youtube-video sagt wirklich alles!

habe erst gestern meine gtx 275 auf mein board gesattelt zu einer gtx 570 dazu, mafia 2 gestartet benchmark laufen lassen...hatte weniger fps, als wenn ich die gtx 570 alleine berechnen lasse....daher müsste die physx karte fast genau so schnell sein wie eine gtx 570...daher ist es völliger schwachsinn, weil ich mir dann lieber ein sli gespann bauen würde.
hat alles nur nachteile!
 
@chk1987

USER sollen/müssen sich selber auch mal schlau machen !
Denn dann würde jeder 3te Thread gespart werden weil das schon alles 2 mal am Tag beantwortet wurde und nicht sinnlos die Server vollmüllen würde>soviel zu DEINEM Post !
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Will jemand meine 275GTX?
Nie OC und Top zustand.
Gruß
 
Ich hatte ähnliches vor. Nur mit GTX 590 + GTX 280 PhysX.
Auf jeden Fall werde ich es probieren wenn das System steht. Ist doch kein großer Akt und ich mag Experimente, Ergebnisse und ggf. Überraschungen. :baby_alt:

Für eine GTX 275 bekommt man ca. 40 € bis 80 €, je nach Inserat und ebay Fluktuation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bunker
du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich stimme dir voll zu. Ich meinte nur, dass du deine Nerven hättest schonen können... ;-)
 
@chk1987

Meine Nerven sind GESCHONT ! ;)

Aber wie du siehst ist @Post# 10 alles gesagt worden ! Immer das selbe..:p
 
Zurück
Oben