pst Datein von Outlook in Thunderbird importieren

RenTzio

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
334
Hey,

Ich habe eine Sicherung meiner e-mails von Outlook in einer PST- Datei und die möchte ich nun bei Thunderbird importieren.
Ich habe es schon versucht, aber es hat nicht geklappt...

Gibt es da evtl. ein Addon mit dem das geht?

Habe in dem Bereich noch keine Ahnung.

MfG
Norman der Große
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einiger Zeit mal für meine Eltern eine PST nach Live Mail exportiert, vielleicht funktioniert das Vorgehen ja auch für Thunderbird. Microsoft scheint jedenfalls in neueren Versionen alles dran zu setzen, dass man Daten nicht mehr vernünftig aus Outlook migrieren kann...

Also versuche Folgendes: Setze eine VM mit Windows XP auf (denn dort gibt es Outlook Express). Darunter installierst Du Dir eine Office 2007 Trial (mit Outlook 2007), und integrierst die PST da drin. Export von Outlook 2007 nach Outlook Express funktioniert problemlos.

Dann stellt sich jetzt noch die Frage, ob Outlook Express nach Thunderbird gut geht. Nach Live Mail war es jedenfalls auch problemlos gegangen.
 
Zurück
Oben