24 zoll Monitor für Multimedia und Gaming

F!rest@rter

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
89
Hallo
Suche einen 24 Zoll TFT mit LED Background Beleuchtung.
Wollte eigendlich den Samsung BX2450 holen,leider ist der in meiner Stadt Ausverkauft.
Was könnt ihr mir empfehlen?Der Monitor sollte HDMI besitzen und eine niedrige Reaktionszeit haben (2ms).Ich möchte ihn zum Zocken und Filme schauen nehmen.
Vielen Dank schon mal :)
 
Was willst du den überhaupt ausgeben?

Zum Filme schauen, wäre ein IPS gut, zum zocken wäre ein TN mit 120 Hz das idealste, je nachdem was dir wichtiger ist, wobei man sagen muss auf einem IPS kann man auch sehr gut zocken solange man kein Hardcorezocker ist.


Reaktionszeit sagt übrigens nicht viel aus ;)
 
Ist lange her als ich über TFT´s bescheid wusste und bin bis heute bei meinem 22 zoll
Röhrenmonitor geblieben.Zocke eher selten,kann max. 200 € ausgeben.
Worauf sollte ich achten?Ich möchte auch mal 2 meter entfernt auf der Couch liegen und ein Film kucken können...
 
Zurück
Oben